Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGrobe Fehlinformation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hallo liebes Sonnenklar Team, das war der einer der schrecklichstes Urlaube seit Ewigkeiten, wir sind von Sonnenklar anderes gewohnt, sonst war es immer entspannt erholsam einfach schön aber dieses mal Katastrophe, alles was angepriesen wurde traf nicht zu. Es fing mit der Fahrt zum Hotel anstatt 2stunden wurden es 4Stunden bis zum Hotel Empfang ziemlich kühl Zimmer war kein Upgrade auf Meerblick kein Obstteller oder Wein Minibar 1Flasche Wasser auch kein Bademantel oder Badeschuhe Auf Nachfrage bei der Rezeption wo unser Meerblick ist bekamen die Antwort: wir haben keine Zimmer mit Meerblick das andere würden wir später bekommen. Am nächsten Tag haben wir uns bei der Reiseleitung beschwert sie hat sich gekümmert und 2Tage später haben wir ein anderes Zimmer bekommen aber auch nur seitlicher Meerblick, immer hin!! Am Strand war es sehr schmutzig besonders die Liegen Tisch und Stühle waren echt schwarz und wenn man eine Matratze wollte, nur gegen Gebühr.Orangensaft, Türkischer Kaffee und noch einiges Andere alles gegen Gebühr. Dann der abgeteilte Raum für Sonnenklar Gäste gab es nicht. Massageangebot war nur 24 Stunden gültig echt ein Witz. Dadurch haben wir auch die anderen Angebote nicht ausprobiert wer weiß was da noch auf einen zukommt. Das Essen war lauwarm bis kalt. Man hatte 2Std Zeit um zu Essen also von 19-21:00Uhr, ist man aber später als 19 Uhr gekommen musste man Glück haben, das noch was da ist vieles war schon weg. Trotz aller Erfahrung mit Corona gab es nirgendwo einen Spukschutz sondern nur Deckel auf den „warmhalte Platten“,. Getränke in der billigsten Qualität. Sorry aber an der Qualität der Bewirtung muss ganz dringen gearbeitet werden. Positiv war die Bedienung Frau Kader, nett immer ein Lächeln sehr zuvorkommend und auch die Zimmerdame war sehr gut es war immer sehr sauber.Am Personal hat es nicht gelegen sie waren zum größten Teil sehr nett aber leider auch mit Ausnahmen. Das ganze Hotel ist sehr abgenutzt und benötigt ganz dringend eine Renovierung (zum Beispiel lose Leiter am Pool, Laminat auf dem Zimmer defekt einfache Plastikstühle im Aufenthaltsbereich) Wir hatten noch nie das Bedürfnis am ersten Abend einen Rückflug auf eigene Kosten zu buchen hier ja. Also wir bezahlen lieber etwas mehr haben aber dafür einen erholsamen Urlaub. Wir hoffen das es beim nächsten Urlaub, falls wir uns entschließen wieder bei Sonnenklar zu buchen, wieder so schön wird wie zuvor. LG Rabanus


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jörg; Sie haben Ihren Aufenthalt in einem Zimmer mit Meerblick verbracht.Wir bitten Sie, das Konzept des Hotels zu lesen.Bezahlte und kostenlose Dienste können Sie im Konzept sehen.Sie sehen, dass die von Ihnen genannten Leistungen für das Konzept bezahlt werden.Alle von Ihrem Unternehmen angebotenen Leistungen sind für Sie kostenfrei.Es fiel uns schwer, den XXL-Bademantel für Sie zu finden,Wir präsentieren Ihnen den größten Bademantel, den wir finden konnten.Glauben Sie mir, viele unserer deutschen Gäste verlassen unser Hotel zufrieden.Es tut uns leid, dass wir Ihnen die von Ihnen gewünschten Dienstleistungen nicht anbieten konnten, um eine Zahlung zu vermeiden.In der Zwischenzeit wurden Ihr Obsteller und Ihr Wein auf Ihrem Zimmer abgestellt. (wir haben Aufzeichnungen verfügbar)