Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard und Ilona (71+)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLeider keine 5 ☆☆☆☆☆ kein Relax Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind noch immer im Hotel. Zum 1. und zum letzten Mal. Als wir Nachts angekommen sind, wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer ist groß genug und war sauber. Das Badezimmer mit Regendusche ist sehr schön und angenehm. Das Bett ist sehr hart, jedenfalls für uns. Wir haben an der Rezeption um Aufpolterung gebeten, es wurde notiert und gesagt, das sie es weiter gibt. Nach 2 Tagen haben wir selbst die 2 vorhandenen Wolldecken unter das Betttuch gelegt. Es ist immer noch hart, aber etwas angenehmer. Die Massagen bei Lupa und Josephine sind sehr gut, wir würden sie weiter empfehlen. Die Pool Anlage ist sauber und gut angelegt. Nun zum Problem: die Musik ist unerträglich ab morgens 9.30 Uhr werden wir mit einer Lautstärke beschallt, das eine Unterhaltung nicht mehr möglich ist. Ein Buch lesen oder eigene Musik mit Kopfhörer hören geht ebenfalls nicht. Wir haben uns bereits 2 mal an der Rezeption beschwert und haben überlegt vorzeitig abzureisen. Nach der 2. Beschwerde war tatsächlich maximal 2 Stunden die Musik etwas leiser. Und hatte keine 98 Dezibel mehr, nur noch 73😫 Für uns grenzt diese Lautstärke an Körperverletzung. 4 Tage vor Abreise bin ich direkt zu der Station gegangen, wo die Musik gesteuert wird. Wir lagen an dem morgen mit 5 Personen am Pool, das Alter 60/ 70/ oder älter, die Musik startet so laut und mit extremen Bässen, als ich mich direkt an der Zentrale beschwert habe, da wurde mir gesagt das er es schon 20 Jahre macht und was ich eigentlich will. Das diese Respektlosen Typen Arbeit haben, verdanken sie unserer Buchung. Es ist unglaublich was wir in diesem Hotel erlebt haben. Heute 2 Tage nach der letzten Beschwerde, (die Musik ist jetzt in einer angenehmen Lautstärke) werde ich von genau dem Typen angesprochen, er sagt wir sind doch die , die vom Nachbarhotel Titan umgebucht wurden und die sich über alles beschweren, Musik zu laut, Essen ist schlecht usw. Darauf habe ich gesagt das wir nie im Titan waren und von Anfang an hier Gäste sind. Ja wir haben uns bisher über die Lautstärke beschwert, das ist doch wohl unser gutes Recht als Gast. Schade das sich nicht der Hotelmanager mit uns in Verbindung gesetzt hat. Die Gelegenheit wäre da gewesen. Mit dem respektlosen Typen werden wir kein Gespräch führen. Für uns ist dieser Aufenthalt fast zu Ende, wir sind froh, wenn wir abreisen können. Übrigens am Strand haben wir die Ruhe gefunden. Leider gibt es keine Sonnenschirme und das vorhandene Sonnensegel wird seit vorgestern abgebaut. Als wir um 16 Uhr Auflagen für die Liegen haben wollten, die wir bezahlen mussten pro Liege und Tag 1 Euro sagte der Typ das um 18 Uhr Schluss ist, er hatte keine Lust mehr uns die Auflagen zu geben. Wir haben darauf bestanden, widerwillig bekamen wir sie. Übrigens trägt man die Auflagen selbst zum Strand. So was haben wir auch noch nicht erlebt. Die Sauberkeit und Ordnung am Strand könnte auch stark verbessert werden. Es ist traurig das die Gäste ihren Abfall wie Plastikteller und Becher nicht in den Mülleimer werfen. Aber es gibt bei den Liegen auch zu wenig Abfalleimer. Die kleinen Blumentöpfe reichen nicht aus. Wir haben diesen Urlaub abgehakt und werden das nächste Mal wieder ein Hotel mit mehr Niveau Buchen. Woher sollen die 5 Sterne kommen, höchstens 3 Sterne wären gerechtfertigt. Ich habe mich in meiner Bewertung nur auf das wesentliche beschränkt. All das entspricht dem was wir erleben und aushalten mussten. Ein angenehmer und erholsamener Urlaub ist wirklich anders. Ein Highlight war unsere Kader im Restaurant, sie ist der Sonnenschein in diesem Hotel!! NACHTRAG: ●Vielen Dank, das der Hotelmanager uns umgehend auf diese Probleme angesprochen hat. Wir nehmen die Entschuldigung an und hoffen für alle Gäste das sich in der nächsten Saison einiges ändert● Nach dem freundlichen Gespräch sind wir überzeugt, dass der Hotelmanager einiges ändern wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eigentlich gut, bis auf die extrem harten Betten. Die Reinigung ist sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte Abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dazu habe ich in meiner Bewertung einiges geschrieben!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard und Ilona
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernhard und İlona, Vıelen Dank für Ihre Bewertung und dıe Weıter empfehlung des Hotels. Ihren kleınen Krıtıkpunkt haben wır zur Kenntnıs genommen und arbeıten daran. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom PrımaSol Telatıye Resort Hotel