Der sogenannte „Kidsclub“ ist ein Witz. Die Animateurin saß gelangweilt daneben und hat den Kindern Stift und Papier in die Hand gedrückt. Von den versprochenen 3 Std. die der Kidsclub geöffnet haben sollte, wurden nur 1,5 Std eingehalten. Wir haben nur 2x das in Anspruch nehmen wollen wegen einer Massage und haben die Kinder direkt danach abgeholt, die Animateurin hat dann sofort den Raum zugeschlossen und gesagt sie müsse noch andere Sachen vorbereiten, obwohl noch 1 Std Betreuung sein sollte. Wirklich lächerlich, das als „Kids-Animation“ zu deklarieren. Ansonsten hat das Hotel ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis! Man bekommt nicht so umfangreich viel geboten wie in anderen Resorts, zahlt aber auch als Familie entsprechend weniger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist gut, es wird jeden Abend anderer Fisch oder frisch gegrilltes Hähnchen angeboten.. Die Gewürze sind natürlich andere als bei uns, deswegen sollte man mit einem empfindlichen Magen vorsichtig sein.
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Es gibt zwei Wasserrutschen die Spaß für Kinder von 3 - 10 liefern, ansonsten gibt es weitaus Bessere woanders. Aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rouven; Vielen Dank für die nette Bewertung.Wir freuen uns das sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom Telatıye Resort Hotel