Sehr sauberes Hotel, zuvorkommendes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lange Transferzeit vom Flughafen.
Die Zimmer sind geräumig, ordentlich und sauber. Das Zimmermädchen hat sich jeden Tag zu unserer Freude neue Handtuchmotive einfallen lassen. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Der Fernseher unseres Zimmernachbarn war zur Nachtzeit etwas störend. Durch Ansprache wurde der aber abgestellt. Der Safe kostet extra.
Das Essen war gut, landestypisch, abwechslungsreich und vor allem ausreichend. Es gibt den ganzen Tag etwas zu essen! Es verhungert niemand. Und deshalb ist es sehr schade, dass bei vielen Gästen Nachhaltigkeit bei Lebensmitteln noch nicht angekommen ist. Die Teller werden vollgelanden, nicht mal die Hälfte wird gegessen. Das Personal muss alles wegwerfen. Es wäre schön, wenn da ein Umdenken bei den Gästen stattfinden würde. Neben Hauptrestaurant und A la carte Restaurants gibt es noch eine Strandbar mit Snacks, sowie im Poolbereich eine Patisserie, die tagsüber geöffnet hat und immer frische Backwaren und Gebäck anbietet, und eine Freiluft-Backstation, an der zur Mittagszeit frische Gözleme (gefüllte dünne Fladenbrote) zubereitet werden.
Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Wellness-Center mit Ferat und seinem Team ist sehr zu empfehlen. Professionelle Anwendungen zu fairen Preisen! Das Service-Personal im Hauptrestaurant ist immer gut gelaunt. Kader, unsere Bedienung, war zu jederzeit sehr aufmerksam.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt fast 2 1/2 Stunden. Das Hotel liegt in 2. Reihe. Es gibt einen hoteleigenen Strandabschnitt, ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel. Der Strand ist ein Kies/Sandstein, er war weitestgehend sauber. Um das Hotel sind diverse Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Peggy; Vielen Dank für die nette Bewertung.Wir freuen uns das sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom Telatıye Resort Hotel