- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittel grosses Hotel. Besteht aus insgesamt 3 Gebäuden a´ 2 Etagen. Zimmer sind teilweise renoviert, jedoch sehr sauber. Essen war sehr lecker. (Endlich mal ein Hotel was auch einheimisches Essen zubereitet). Wir hatten Allinclusive, Mittags gabs leider nur Kartoffeln mit Ketchup oder Mayo, fanden wir sehr eintönig wenn mann diese 14 Tage essen musst. Viele einheimische Türken waren dort, der Rest Deutsche, Engländer, Holländer. Ein Roller mieten und rumfahren. 140,00 Euro für 14 Tage und alles besichtigen was es zu sehen gibt. Die Einheimischen in den Geschäften waren nicht aufdringlich. Alles war sehr günstig. Klamotten, Essen, Trinken usw. waren auch sehr günstig.
Der Kleiderschrank war sehr klein. Die Dusche ohne Vorhang. Nach dem Duschen stand das Bad für ca. 1/2 Std. unter Wasser. Im Zimmer gabs ein Fernsehr mit Deutschen Programmen, ein Fön, Klimaanlage.
Bis auf die Kartoffel Mittags gibts nichts negatives.
Alle waren sehr freundlich. Gibt nichts auszusetzten.
Das Hotel war vom Strand ca. 3 km entfernt. Es gab aber ein Shuttle Bus der einem umsonst dort hin fuhr. Das Hotel verfügt über einen schönen sauberen privaten Sandstrand. Da waren Liegen und Sonnenschirme umsonst. Um shoppen zu gehen oder um Abends in die Disco zu gehen da war das Hotel zentral. Zu der nächstgrössten Stadt "Fethiye" waren es ca. 6 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool war OK. Sehr kinderfreundlich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2002 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |