phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Erich (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Große Lodge in der Wüste.

5,0/6
Große Lodge in der Wüste. Komfortable Unterkünfte. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Das war sehr groß und gut ausgestattet.

Lage & Umgebung6,0
In der Wüste, große Sanddünen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0
Das Abendessen und auch das Frühstück mit großer Auswahl und schmackhaft. Allerdings gab es beim Frühstück nur einen einzigen langsamen Kaffeeautomaten mit sehr langen Wartezeiten, daher Punktabzug. Wir haben dann Tee getrunken.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:66-70
Bewertungen:91
NaNHilfreich