- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einer schönen Anlage. Wir hatten uns jedoch mehr Erholung erhofft! Es war uns nicht bekannt, dass der Pool ab 30.09. geschlossen ist, Nachsaison halt! Nur an Tagen von Hochzeitsfeiern oder Konferenzen war abends an der Bar der Service gegeben. Unsere Erwartung, auch Erfahrung, an ein 4 Sterne Hotel ist leider eine andere.
Die Junior Suite bestand aus 2 großen Räumen. Ein paar Bilder oder Dekostücke hätten das ganz etwas gemütlicher gemacht. Die Klimaanlage konnte nicht geregelt werden, wurde zentral gesteuert. Leider war kein Schrank mit Tür vorhanden. Nur Regale mit einer Kleiderstange und einem Vorhang davor. Aus Platzmangel haben wir diverse Wäschstücke im Koffer gelassen. Wir wollten nichts in die offen einsehbaren Wandnischen legen. Das Bad war großzügig, jedoch auch mit Renovierungsbedarf. Das Beste waren die Matratzen, wir haben gut geschlafen.
Das beste am Frühstück war der frisch gepresste Orangensaft. Die Aussenterasse konnten wir Wetterbedingt nur an einem Tag genießen. Der Frühstück sraum hatte den Charme einer Bahnhofshalle!
Leider hatte der Service auch Nachsaisonniveau. Das grüssende Personal konnte man an einer Hand abzählen! Auf Bitte, eine fehlende Glühbirne in der Schreibtischlampe anzubringen, gab es keine Reaktion. Auch war es leider nicht möglich, trotz Nachfrage an der Rezeption, an einem Abend, um 21 Uhr, eine Flasche Wein an der Bar zu bestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitness raum war gut ausgestattet. Die Poolanlage sah sehr schön aus, war jedoch saisonbedingt schon zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |