- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle "Hardware" ( Die Räumlichkeiten sind ein Traum ), leider werden diese tollen Räumlichkeiten nicht durch einen guten Service getragen und z u einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Stress zwischen Küche und Service wird offen ausgetragen. Der Gast merkt sofort die große Unzufriedenheit des Personals. 2-3 Servicekräfte müssen z. B. den Frühstücksservice für alle Gäste übernehmen: Tische decken, abdecken, Getränke servieren und Sonderwünsche erfüllen. Da ist Frust beim Personal vorprogrammiert. "Viverde" suggeriert frische authentische regionale Produkte ohne viel "Schnickschnack", die Speisekarte spiegelt dieses leider nicht wieder. Ein Küchenchef, der Produkte ohne Sinn und Verstand kombiniert löst bei den Gästen nur Frust aus. Ein "normales Abendessen" erstreckt sich über ca. 3 Stunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |