Alle Bewertungen anzeigen
Amina (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand
Aussen Hui, innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein

Von Aussen sieht die Anlage sehr Nobel aus. Wir haben 5 Nächte in einem Bungalow gebucht und sind nach der 3 Nacht wieder abgereist. Der erste Eindruck des Bungalows wird durch die von Flecken übersäte Aussenterasse bereits getrübt. Im Inneren fällt vor allem der defekte Kühlschrank negativ auf. Das koplette Chalet wirk als wäre es während 40 Jahren nicht mehr gepflegt worden; Modrige Schränke werden von abblättender Farbe begleitet. Das ist in den Werbefotos natürlich nicht abgebildet. Die Kochplattenknaufe fallen ab und darunter wurde wohl auch seit Anbeginn der Zeit nicht gereinigt. Dass für einen Aufenthalt von 5 Nächten nur je ein Set Bade- und Handtuch ausgehändigt wird ist ebenfalls unterirdisch. Für 9€ kann ein separats Set nachgeordet werden. Die Putzcrew kann ich leider nicht bewerten, weil wir sie nie zu Gesicht bekommen haben. Die Kinderspielplätze sind in schlechtem Zustand. Bei einigen Rutschen ist ein Plastikelement in 2.5m höhe bereits sichtbar eingerissen. Ein anderes Sicherheitselement wurde mit Klebeband "repariert". Das Kindertheater hat einen charmanten Chernobyl-Vibe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Amina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren Standard erreicht haben. Die von Ihnen beschriebenen Zustände der Bungalows und Spielplätze sind nicht zufriedenstellend, und wir versichern Ihnen, dass wir diese Probleme umgehend angehen werden. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit und Instandhaltung sehr ernst und werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Bezüglich der Handtücher und der halben Pension tut es uns leid, dass diese Dienstleistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden unsere Politik in diesen Bereichen überprüfen und Verbesserungen vornehmen, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen und das Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage