Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Leider Reinfall
2,0 / 6

Allgemein

Ständiger Baulärm auf den wir nicht hingewiesen wurden. Gesperrte Toilettanlagen im öffentlichen Bereich, ebenfalls kein Hinweis dazu. Sauberkeit des Apartments lässt sehr zu wünschen übrig.(Spinnennetze, Zigarettenstummel,....) Es regnete in unser Apartment- bei Anruf an der Rezeption wurden wir mit "es kümmert sich jemand darum" abgespeist. Jedoch bis zum Abreisetag haben wir nichts von den Verantwortlichen gehört.... Auf den Fotos sieht alles wunderschön aus, in Wahrheit ist die Anlage doch schon recht heruntergekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst. Die Sauberkeit unserer Apartments ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Bereich nicht unseren Standard erfüllt haben. Wir werden dies umgehend mit dem zuständigem Team besprechen und sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, die angesprochenen Probleme zu beheben und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage