Nach der Übernahme durch Club del Sol ist das Resort Tenuta Primero für uns nicht mehr dasselbe. Das Angebot wurde komplett reduziert und ist nicht mehr am Gast orientiert sondern an Kostenoptimierung. Es gibt kein gutes Restaurant mehr Vorort sondern ein einfältiges Buffet, trotz gleiches Preis ist kein Housekeeping mehr inkludiert (wird allerdings vorab nicht kommuniziert), keine Badetücher sind mehr vorhanden, auch am Pool gibt es keine ansprechende Karte mehr. Man wird von Emails überhäuft sich die eigene Club del Sol App runterzuladen anstatt sich auf freundliches Service zu konzentrieren. Das Personal am Empfang ist nett und bemüht aber mittellos. Weder sprachlich noch fachlich können sie wirklich viel zum Lösen von Problemen beitragen. Während das Resort mit vielen neuen Mobile Homes aufgestockt wird, ist man organisatorisch nicht fähig den Bau Lärm und Nutzfahrzeuglärm zu kommunizieren, zeitlich zu planen und evt. “einzupreisen”. Es fehlt hier entweder an der Fähigkeit oder Willen für Gäste-orientiertes Management. Ein wunderschöner Ort, der für uns in diesem Zustand nicht mehr in Frage kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie eine Verringerung der Qualität der angebotenen Dienstleistungen erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unser Angebot zu verbessern und die Qualität, die wir uns selbst gesetzt haben, aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass Sie es in Betracht ziehen, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, unser Engagement für eine gastfreundliche und qualitativ hochwertige Erfahrung unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team