Das Hotel müsste mehr Renovierungsarbeiten durchführen. Der Pool wirkt ungepflegt und überall wächst das Unkraut aus den Fugen. Im Pool fehlen viele Kacheln. Die Sauberkeit im Zimmer war schrecklich und es gab Kakerlaken im Bad. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig. Das Personal reagiert bei Reklamationen gleichgültig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Größe des Zimmers war gut und auch die Aussicht ins Grüne in Richtung Meer. Allerdings war die Sauberkeit zweifelhaft und es gab Kakerlaken im Bad. Auch nach umgehender Reklamation bestand die Lösung nur darin, dem Gast ein Kakerlaken-Spray in die Hand zu drücken. Ein Zimmerwechsel war erst am nächsten Tag möglich. Der Schlaf war hier auch nicht gut, da das Hotel sehr hellhörig ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück bietet eine breite Auswahl. Man merkt, dass das Hotel vor allem auf amerikanische Gäste ausgerichtet ist, da das Frühstück wohl eher deren Geschmack trifft. Die Preise an der Bar sind absurd hoch. Ein Bier kostete meiner Erinnerung nach 6 Euro. Die Amerikaner tragen sicherlich zu diesem Preisniveau bei, denn augenscheinlich waren diese die Hauptkunden in der Hotelbar.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Rezeptionspersonal ist total desinteressiert ebenso wie der Direktor dieses Hotels. Letzterer ist die meiste Zeit des Tages damit beschäftigt, vor dem Hotel zu stehen und Zigarette zu rauchen. Hat man als Gast ein Problem, wird man nicht ernst genommen und es wird wenn überhaupt nur mit großer Verzögerung gehandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Insel bietet viel spektakuläre Natur. Ein Mietwagen ist dringend angeraten. Die Parkplätze vor dem Hotel sind recht knapp. Ein Wandertipp ist die Wanderung um die Lavadome Mistérios Negros, bei der man spektakuläre Natur zu sehen bekommt. Eine Landschaft teils surreal, teils wie von Bob Ross gemalt!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Per Mietwagen ist das Hotel gut zu erreichen und es gibt knappe Parkplätze am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 327 |
Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to read that your stay did not meet your expectations and that you encountered several issues during your time with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. We regret the maintenance shortcomings you highlighted in the pool and garden areas. We are already working on scheduled renovations and improvements, and your feedback reinforces the importance of continuing these efforts with greater urgency. Regarding the presence of cockroaches in your bathroom, we understand how unpleasant this must have been. Despite having a strict and ongoing pest control programme in place, occasional occurrences may happen, particularly in a subtropical island environment. Still, our team should have handled the situation with greater professionalism and care. We apologise that this was not the case and that your concerns were not addressed more promptly. As for your comments regarding service, we are very concerned and disappointed to hear about the lack of attention and care from our front desk team and management. This is not the standard we aim to uphold, and we are addressing your remarks internally to ensure that similar situations are not repeated. We are also reviewing our service practices to improve communication, responsiveness, and guest care. On a positive note, we are glad to hear you appreciated the size of the room and its view, as well as the variety at breakfast. We appreciate your detailed comments, and we take them seriously as part of our commitment to continuously improve our guests' experience. Best regards The Hotel Management