- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lodge ist in ein Haupthaus und kleine Lodges und bungalowähnliche Häuser gegliedert. Die Anlage ist im Außenbereich gepflegt, die Gebäude sind schön weit voneinander entfernt. Zum See zu hat man Liegen aufgestellt so dass man sich auch außen hinlegen kann. Fand ich sehr gut. Bei höheren Temperaturen im Sommer ist es da sicher schön, die lage und Ruhe sind spitze. empfehlenswert ist eine Tour den Rio Baker entlang, sehr reizvoll.
Wir haben in der Minilodge gewohnt, die drei Doppelzimmer und einen Gemeinschaftsraum hat. Wir waren zum Glück allein - man kann da auch mit fremden Urlaubern auf engem Raum zusammen wohnen. Das Haus an sich ist serh schön, auch die Lage - aber dringend reparaturbedürftig. Man kann nur den Gemeinschaftsraum heizen (Ofen-Holz ist ausreichend da). Das Zimmer und vor allem das Bad sind sehr kalt. Zur Terrassentür zieht es durch zentimeterbreite Ritzen rein, wir haben dann Pappe dazwischen gesteckt. Im Bad lief der Spülkasten aus und hinter der Wanne faulte auch das an sich schöne Holz.
Der Frühstücksraum ist im Haupthaus mit herrlichem Blick auf den See. Wir wurden auch auf den Blick extra aufmerksam gemacht - aber das ist eben nicht alles. Es wurde im Ofen grad angeheizt, als wir zum Frühstück kamen und so war es trotz Fleecejacke bitterkalt. Das Frühstück war mehr als einfach - mit Instantkaffee und warmem Wasser in der Thermoskanne, kein Obst, einmal ein Becher Fruchtjoghurt dazu. Einmal haben wir das Abendmenü genommen - es war genauso einfach - lieblos. Das Dessert war ein kalter Gries mit einem Klecks Marmelade drauf! Dann lieber weniger Gänge - das muss nicht sein.
Freundlich war das Personal - die Chefin, wie auch das Mädchen, was uns als Saisonkraft das Abendessen servierte. Gesprochen wurde neben spanisch englisch - das war in Ordnung. Die Zimmerreinigung ließ aber sehr zu wünschen übrig. Schmutziges Geschirr, der Müll war bei unserer Anreise nicht leer, Spinnweben u.a.
Die Lage - oberhalb des Sees ist das große Plus der Anlage - wunderschöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |