- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 3 Monate vor Ankunft gebucht. Bei Ankunft in Punta Delgata: Hotel ist ueberbucht!! Ersatzhotel in der Stadt. Sofortige Recherchen vo Ort und im Hotel Terra Nostra ergab: FTI als Veranstalter wusste schon 4 Wochen vor unserer Ankunft dass mittlerweile das Hotel ueberbucht war - eine daenische Reisegruppe mit ca 40 Leuten hatte 1 Monat vorher das Hotel gebucht und einzelreisende (4 Paare) wurden einfach mit dem Hinweis "ueberbucht" ins Stadthotel einquartiert. Sofortige Reklamation half nichts. Umzug erst nach 4 Tagen moeglich. Dies war eindeutig das Reservierungsmanagement des Hotels. Der Hotelmanager liess sich jeden Tag verleugnen. Ein obermieses Verhalten. Keine Entschuldigung - nichts. Obwohl die Landschaft dort zauberhaft ist, kann ich nur jedem empfehlen in der Stadt ein 5-Sterne Hotel zu buchen und mit dem Leihwagen alle interessanten Stellen anzufahren. Das Hotel und die dortige Restaurant-Infrastruktur ist in jedem Fall mehr als negativ zu beurteilen. Joachim Meier
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |