Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Hochzeitsreise und 4 Sternen mehr erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und ansprechend gestaltet! Es gibt einen Aufzug, die Zimmer sind gut schallisoliert, das Bad war mittelmäßig sauber, wir hatten Eiffeltrumblick. Das Frühstück war für deutsche Gaumen wirklich super, reichhaltig und lecker! Was wirklich furchtbar war, war der Service, aber dazu später mehr! Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert! Wenn man nicht mit Service rechnet, so wie wir, die wir auf Hochzeitsreise waren, dann wirklich gut! Preis-Leistungsverhältnis super


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Eiffelturmblick, Minibar, Safe alles super! Bad mittelmäßig. Abegnutzer Badewannenboden mit Haaren im Ausguss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service beim Frühstück war toll und freundlich! Die Auswahl reichlich und lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten den Tipp vom Reisebüro erhalten, beim Check-In Bescheid zu geben, dass wir auf Hochzeitsreise sind, dann könnten wir vor Ort Annehmlichkeiten erhalten. Dazu hatte unser Reisebüro diese Info bei der Buchung mit angegeben... Das einzige was uns entgegenschlug war die recht zickige Frage des Rezeptionisten, ob wir eine Garantie auf irgendetwas hätten, bezogen auf eine Hochzeitsreise!? Keine Gratulation, keine Freundlichkeit...noch nicht mal eine Flasche Wein oder irgendwas...wir haben dann erklärt, dass wir natürlich keine Garantie hätten, er hat geantwortet, dass er mit seinem Chef spricht. Ergebnis: Nie wieder was davon gehört! Dann wollten wir abends um 21:00 Uhr über den room-service Essen ordern. Laut Room-Service Speisekarte gibt es das von 11:30-1:30 Uhr...mit Sternchen gekennzeichnet gibt es aber Ausnahmen und doch nicht so lange etc. pp.! Problem: Schlecht übersetzten Englisch und die Auskunft, man könne nur bis 17:00 Uhr Room-Service ordern, bis 1:30 könne man noch eine Käseplatte haben...wenn wir was haben wollten, müssten wir wohl raus gehen-Aufgelegt! Man wurde beim Betreten und Verlassen des Hotels nicht mal eines Blickes gewürdigt-wirklich kein guter Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Mont Matre und doch ruhig genug, um sogar bei geöffnetem Fenster zu schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2