Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
wunderschönes Hotel in Montmartre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe bei meinem ersten Besuch in Paris festgestellt, dass ich mich gerne in Montmartre aufhalte, und wollte deshalb dieses Mal in einem Hotel in Montmartre wohnen. Vom Terass ist man innerhalb von zwei Minuten zu Fuß mitten im Geschehen: Bäckereien, Cafés, Bars, kleine Läden, viele touristische Souvenierläden, und vieles mehr. Die Metro ist auch binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Da Montmartre höher liegt, hat man einen tollen Blick auf Paris. In wenigen Minuten ist man bei Sacre Coeur, die selbst wunderschön ist, wo man aber auch einfach bei den Treppen die Aussicht und die performance Künstler genießen kann. Das Hotel selbst ist sehr schön, angenehm modern aber nicht abschrecken futuristisch eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz oben gibt es ein Restaurant mit verglastem Innen- und einem etwas kleineren Außenbereich. Wir waren nur einmal morgens dort: es gibt einen tollen Brunch, es war gut gefüllt, die Atmosphäre ist sehr gut gelaunt, der Service war super. Das Zimmer war nicht sehr groß, für meine Erwartungen genau richtig, und sehr sauber und gemütlich. Das Bett war sehr gemütlich, das Bad phänomenal mit einer Regendusche. Schön hell, sauber, warm. Unser Fenster ging Richtung Park/Friedhof und es gab eine Art Balkon auf den man hinaustreten konnte. Links konnte man auf Paris blicken und den Eiffelturm sehen. Das Hotel ist nicht ganz günstig aber man merkt wofür man zahlt! Ich würde wieder hier wohnen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Es gab eine Minibar, eine Kommode, einen Fernseher, einen Safe, Platz für Kleidung, einen Sessel- Spa-ähnliches Bad mit Regendusche!! Schön hell und schön warm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Brunch im Obersten Stock mit Dachterrasse. Tolle Atmosphäre, viele Leute.


    Service
  • Sehr gut
  • Ankunft, Abreise, und alle Fragen zwischendrin wurden schnell, freundlich und kompetent geregelt. Alle sprechen gutes Englisch und man darf sich sogar auf gebrochenem französisch versuchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage, Montmartre ist super für Abends. Viele Bars und Restaurants in Laufweite. Man kann tagsüber mit der Metro überall hin und Abends zum Abendessen oder für einen Cocktail wieder nach Montmartre - dann hat man es nicht mehr so weit bis "nach Hause."


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2