Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2023).
Cantine Soziale
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach einem nächtlichen Transfer fanden wir eine Rezeption vor, die an einen Reha- Empfang erinnerte. Nach dem Check Inn irrten wir hinter jugendlichen Scouts her, die auch nicht wussten wo nun die Zimmer lagen. Beim Frühstück musste man an vollgemüllten Tischen sitzen, da diese vom Service (soweit man dieses Wort gebrauchen kann) nicht abgeräumt wurden. Das Essen war spatanisch, einfallslos und lieblos zubereitet. Tolle Doraden vom Grill, aber leider zu Holzkohle verarbeitet. Jeden Tag Hamburger-Frikadellen, Hähnchenkeulen und dünne Koteletts die bitter und verbrannt waren. Die Reiseleitung ist nicht in der Lage Reklamationen professionell zu bearbeiten. Aussage an einen Gast: Sie sollten bei Ihren Ansprüchen nicht in Italien Urlaub machen. Theater, Discothek, Kinderanimation, Shutle zum Strand gab es definitiv nicht. Die Mitarbeiter der Rezeption und im Service waren ausgesprochen unfreundlich und an der Poolbar wurde man als Tourist aus Deutschland gern mal nicht bedient (auch wenn er sich auf italienisch verständigt). Kommt ein Gast aus Italien, sind die Mitarbeiter Super Freundlich und hilfsbereit. Insgesamt können wir allen nur empfehlen: Verbringt euren Uraub egal wo, aber nicht im Valtur Capo Rizzuto, es sei denn ihr steht auf unfreundlichkeit, arroganz, schlechtes Essen und vollgemüllte Tisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1