Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2023).
Mittelklasse-Hotel mit Schwächen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage ist weitläufig und in gutem Zustand. Ein alter Baumbestand und ein wunderschöner Ausblick aufs Meer sorgen für Urlaubsstimmung. Pools und Sportanlagen sind in einem einwandfreien Zustand. Man wohnt in 2-stöckicken Häusern, zum Teil mit Meerblick. Die Außenanlage wirkt sauber und gepflegt. Zum schönen Sandstrand sind es über 200 Stufen, die man aber in 3-5 Minuten bewältigen kann. Zur Zeit sind ausschließlich deutsche Gäste da. Auf jeden Fall Führerschein mitnehmen, damit man sich einen Mietwagen nehmen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der größte Schwachpunkt: Die Zimmer, sehr einfach eingerichtet und zumindest zum Teil stark renovierungsbedürftig. Moos an den Terrassenwänden, Risse in den Fliessen, Minibar leer. Klimaanlage ist vorhanden, man kann damit aber nicht heizen. Das Resultat sind feuchte, ausgekühlte Zimmer. Konzipiert als "Sommerhotel" sollte man dieses Haus im April noch nicht öffnen. Mit zwei zusätzlichen Decken kamen wir irgendwie über die Runden. Die Zimmer in der Souterrain-Ebene waren laut Mitbewohner noch kälter, dunkler und kleiner.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Zeit steht ein Speisesaal zur Verfügung. Das Essen wird in Büffet-Form gereicht. Kaffee zum Frühstück muß man sich selbst am Automaten "zapfen". Man sitzt an 8er-Tischen, dass Essen ist - bis auf wenige Ausnahmen - schmackhaft zubereitet, die Auswahl ist für diese Hotelkategorie allerdings viel zu gering. Jeden Abend hüllte ein "Grillkoch den Speisesaal in Nebelschwaden und sorgte für schwarze Streifen auf Fisch und Fleisch - das ist sicher nicht jedermanns Sache. Pasta und Pizza scheckten lecker, aber es fehlte wirklich die Vielfalt und Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal bemüht sich, es fehlen aber offensichtlich Kompetenzen, um durchgreifende Maßnahmen einzuleiten. Das Animationsteam wirkt motiviert, kein Wunder, denn die Saison hat hier gerade erst begonnen. Meist ist deutschsprachiges Personal in der Nähe und übersetzt, falls nötig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Mietwagen ist man von der Außenwelt quasi abgeschnitten. Der nächste Ort ist ca. 5km entfernt und nur per Taxi zu erreichen (auf Bestellung). Busausflüge können bei der Reiseleitung gebucht werden. Der Shuttle-Bus zum Strand steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Die Mietwagenpreise sind für italienische Verhältnisse ok (2 Tage Smart forfour EUR 110,- inkl. aller Vers.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam und die Kinderbetreuung steht vielköpfig zur Verfügung. Achtung - es gibt kein Planschbecken für kleine Kinder ! Ansonsten ist sehr viel Platz und Gelegenheit für sportliche Aktivitäten. Die Abendanimation war - offensichtlich auch aufgrund der geringen Gästezahl - nicht überwältigend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2