Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandViel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal! Leider meint die Geschäftsführung mit lauter und dröhnender Musik die Gäste zu unterhalten! Aber das ist leider absolut das Gegenteil! Vor allem bei nicht ital. Publikum kommen die Vorführungen und Musikdarbietungen nicht gut an! Und wenn man vom Resort aus Touren bucht die den ganzen Tag in Anspruch nehmen…sollten die Animateure und Staff drauf Rücksicht nehmen! Das die Touren sehr früh los gehen…und laute musik bis Mitternacht und weit drüber ist eine Zumutung…man kommt nicht zum schlafen! Die Anlage ist sehr abgerockt, teilweise sind Geräte an der Bar kaputt und man bekommt nicht das ganze Sortiment an Getränkespezialitäten! Absolutes no go ist der Wasserautomat! Man darf nur mit kleinen Plastikbechern aus der bar holen! Der Strand ist gepflegt….aber ist auch da die Politik der Geschäftsführung wieder gegen jede Logik….wenn man all incl. Gebucht hat…wieso heisst es das die Sonnenschirme und Co frei für jeden sind….und dann Vorort…erste Reihe nur gegen Bezahlung??? Und Reisegruppen dürfen frei reservieren sei es im Restaurant und am strand!! Wieso?? Diesr Bevorzugung! Die Reisegruppen zahlen aucht nicht mehr wie wir all incl. Auslandstouristen! So zum Strand! Das Meer in dieser bucht ist wirklich top, leider sind die Steinstrände so steil Richtung Wasser, das viele ältere Gäste oder Fusskranke kaum aus dem wasser kommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, thank you for your detailed feedback and for highlighting both the positive and negative aspects of your stay. We’re very pleased to know that you appreciated the quality of our food and the kindness of our staff — your compliments are truly appreciated. At the same time, we sincerely regret to hear that the evening music and entertainment disturbed your rest. Your comments regarding the volume, timing, and lack of consideration for guests returning from early tours are valid, and we will share them with our entertainment team and management for careful evaluation. We understand your frustration, especially regarding the preferential treatment of group bookings, and we apologize if this created discomfort during your stay. Our goal is to offer all guests — whether traveling independently or with groups — a fair and enjoyable experience. Your feedback helps us identify where we can improve and how we can better meet the expectations of international guests. Despite these issues, we’re glad you enjoyed the beautiful sea and well-kept beach, even if the steep shoreline was challenging for some. We thank you again for your honest review and hope to have the opportunity to better serve you in the future.