- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste optische Eindruck war gut! Solange, bis wir uns an der Rezeption anmelden wollten :( Man könnte hier sicher einen schönen Urlaub verbringen, wenn sich das Personal an der Rezeption freundlicher und hilfsbereiter verhalten würde.
Nachdem wir endlich ( nach 24 Stunden ) unseren gebuchten Bungalow hatten, waren wir schon zufrieden mit der Unterkunft. Obwohl uns den ganzen restlichen Urlaub, der negative erste Eindruck, beschäftigt und belastet hat.
Siehe die Beschreibung oben!! Das Personal an der Rezeption war echt unfreundlich, inkompetent und absolut nicht hilfsbereit.
Wir (4 Erwachsene) kamen am Sonntag 11.06.23 um ca. 16.30h in der Anlage an. Leider war der Empfang an der Rezeption alles andere, als man sich als zahlender Kunde vorstellt. Wir hatten 2 Bungalows nebeneinander gebucht. Die Angestellten wollten uns aber nur einen Bungalow mit 2 Zusatzbetten geben und behaupteten, dass wir nur diesen einen gebucht und alltours nur 1 Bungalow bezahlt hätte. Was laut unserer Unterlagen eindeutig nicht stimmte!!! Absolut kein Entgegenkommen, keine Hilfe, der Manager ließ sich, trotz mehrmaliger Aufforderung nicht blicken, das Personal war total unfreundlich. Erst am nächsten Tag, nach mehrmaligen Telefonaten mit unserem Reisebüro und mit dem Büro in Padua, konnten wir um 17h in unseren gebuchten Bungalow!!! Fazit - NIE wieder Ortano Mare. Da kann einen die schöne Anlage, nicht über den unfreundlichen Empfang hinweg trösten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meer und Pool schön. Animateure nett und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |