- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage sieht optisch eigentlich soweit ganz gut aus. Es hat aber einige „aber“.: Die Hygiene, der Service und dass man in dieser Anlage regelrecht verhungert.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Familienzimmer wird als kleines Bungalow zur Verfügung gestellt. Dies ist soweit auch ganz angenehm, da man nicht unbedingt die Lautstärke in der Anlage mitbekommt und es sich somit gut zum Schlafen eignet. Aber es ist modrig und alt. Es ist nicht hygienisch und das Bad ist sehr veraltet. Ich habe einige Fotos zur Verfügung gestellt auf denen man den Dreck, den Schimmel und den Staub wiedererkennt. Wir hatten eine Ameisenplage, die man aber schnell zu beseitigen versuchte.
Wir haben All inklusive Ultra gebucht. Vor Ort haben wir weniger als Halbpension bekommen. Das Mittagsbuffet schloss um 14 Uhr, wobei ab 13 Uhr bereits kaum etwas aufgefüllt wird und kaum noch etwas da ist. Miene Kinder weinten weil SIe 7 Stunden zwischen Mittagsessen bis Abendessen nichts mehr zu essen bekamen. Wenn man um 13 Uhr isst, muss man bis 20 Uhr warten bis man wieder etwas bekommt. Mit Kindern ist das Katastrophe. Wir wurden an die Snackbar verwiesen, aber dort gab es nur Sandwiches, die nur mit Wurst belegt waren, die säuerlich und verdorben schmeckten. Als alternative gab es Chips, die wiederum Geld kosteten. Meine Kinder ernährten sich drei Tage von Chips bis wir endlich ein Taxi bekamen und ein Supermarkt aufsuchten um uns mit Verpflegung einzudecken. Flaschen Wasser kosteten Geld, so dass man nur kleine Gläser zu trinken bekam und somit für den Strand und aufs Zimmer nur noch Flaschen kaufen musste. Man hatte gefühlt nur harte Nudeln zu essen. Die BUffeetische waren fast leer und man hatte nur bis zu 5 Alternativen zum essen.Davon waren 3 Trockene NUdel Gerichte. Nachtisch gab es nur eins und keine Alternativen. Wenn man an den Tisch z.B. Cola bestellte, wurden 0,25 Liter für 4 Personen zur Verfügung gestellt.
Sehr schlechter SErvice. An der Rezeption nahm man sich keine Probleme an. ALs wir wegen einer Flugverspätung 11 Stunden später als erwartet, ankamen gegen 22 Uhr und meine KInder Hunger hatten. Sagte man uns, die Küche ist geschlossen, kaufen Sie sich was an der SNACKBAR. Dabei hatten wir für den ganzen Tag bezahlt und an der Snackbar gab es nichts mehr was essbar war. Auch kümmern sie sich nicht um ein Taxi oder um den TRansfer zurück zum Flughafen. Man nimmt sich nichts an und zuckt mit den Schultern, wenn man sagt bitte helfen sie uns, die Kinder haben Hunger. Der Restaurantleiter war katastrophal. Die deutschen Gäste haben sich von diesem vertrieben gefühlt. Man saß an einem Tisch und er kam demonstrativ und nahm die Tische rechts und links weg um einen zu vertreiben. Er benötigte die Tische anderswo und ihm war es egal, dass seine Aktion für die Menschen drum herum unangenehm war.
Das einzige was toll war, war die UMgebung. Die unberührte Landschaft. Jedoch sehr abgelegen und kaum Einkaufmöglichkeiten für Verpflegung, da man nicht mal so leicht ein Taxi bekommen hat. Wir fuhren an einem Tag mit dem Taxi in die Stadt und hatten Schwierigkeiten zurück zu kommen, da es in San Theodore kaum Taxen gibt. Zum Coronatest meiner Tochter haben wir gar kein Taxi gefunden. Ein Tag später kam jedoch das Glück, das wir sie aufgrund ihres Alters und einer Änderung der Einreise nicht mehr testen brauchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abend gab es Miniclub. Zwar erst gegen 21.30 Uhr aber immerhin wenigstens etwas und für Erwachsene Musik. Es gab gegen Entgelt Transfer zu schöne Strände. Es gab ein Kinderspielplatz und KInderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |