- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat an Charme verloren, die Anlage ist größer geworden und nun kein reines Urlaubshotel mehr, sondern eher ein Kongress- oder Geschäftshotel. Es wird in der Anlage sehr gepflegt, die Zimmer hätten einmal eine Renovierung nötig. Wir hatten eine Pauschalreise mit DER Tour mit Halbpension, da wir dies vom letzten Mal her kannten. Wir haben dies Hotel für Oktober gebucht, weil wir von der Anlage und dem Essen so begeistert waren und wir viele Ausflüge machen wollten. Ich kann dieses Hotel in keiner Reisezeit mehr empfehlen, aber im Oktober schon gar nicht! Das Preis-leistunmgsverhältnis stimmt nicht mehr, es ist zu teuer. Es ist eigentlich ein Stern zuviel!
Die Zimmergröße ist in Ordnungm auch das Badezimmer. Ausstattung ist okay, wenn auch mittlerweile etwas alt und abgewirtschaftet. Balkon ist klein. Es gibt eine Minbar mit teurem Inhalt, sonst nichts! Klimaanlage ist vorhanden, aber sehr laut, weil alt!
Die Restaurants - es gab 2 - waren immer leer, da sehr teuer! Halbpension hatten nur 3 Gäste, Geschäftsleute haben dort kaum oder gar nicht gegessen. Bei Halbpension hatte man ei 4 Gang Menu, Käse musste mit 9,50€ extra bezahlt werden. Letztes Mal gehörte der Käsegang als. 5. Gang dazu! Man hatte 4 Auswahlmöglichkeiten, diese Karte aber dann die komplette Zeit, die wir dort gegessen haben. Auch das war neu, sonst wechselte das Menu täglich! Wir fanden das dieses Mal nicht so toll, sagten es auch, aber es gab keinerlei Reaktion. Nach meiner Bewertung, die man ausfüllen und abgeben konnte, bekam ich eine Mail nach Hause, n der man mir mitteilte, dass der Chef des Restaurants jeden Wunsch entgegen genommen hätte! Das war ja wohl ein Witz, da wir es 1. nicht wussten und 2. auf unseren Unmut mit der gleichen Auswahl keine reaktion hervorgerufen hatten. Der Speisesaal war ausgesprochen kalt, da man in Italien erst ab 1.11. die Heizung anstellen darf (kein Witz)!!! Daher war also die Atmosphäre sehr unterkühlt! Die Preise für Wein, Wasser und mal ein Grappe waren extrem hoch!
Das Personal war freundlcih, aber nicht sehr hilfreich, sprachen kaum Deutsch und schlecht Englisch. Da es aber hauptsächlich italienische Geschäftsreisende oder Kongressteilnehmer gab war das nach derem Sinn ausreichend! Die Zimmerreinigung ging, war aber nicht so toll. Sehr schlecht war der Umgang mit Beschwerden. Unsere Toilettenspülung hakte und der Abfluss gurgelte sehr laut. Man behauptete, man hätte es repariert, aber es ging trotzdem nicht. Selbst zum Schluss meinte man immer noch, es wäre okay gewesen. Also haben wir wohl gelogen oder es nur geträumt.....!
Die Lage ist nicht besser geworden, obwohl es weniger Ruinen gibt als das letzte Mal. Aber die Aussicht hätte man mit einer schöne bewachsenen Mauer ändern können. Einkaufsmöglichkeiten gibt es kaum, da der ort ein verschlafenes nest - vor allem jetzt im Oktober - ist. Aber auch im Sommer - da waren wir das letzte Mal - idt es nicht sehr attraktiv. Der Strand ist nah, wenn auch nicht schön, aber im Sommer gehört ein Strand vom Hotel aus dazu, bei Pauschalreisen im Preis inbegriffen - sonst sehr teuer! Für Ausflüge sehr praktisch, da man gleich auf Autobahn oder Schnellstraße ist - man sieht und hört sie aber nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage am Pool ist sehr schön, wenn auch hier der Ausblick auf die Ruinen eher störend ist. Das letzte Mal war der Pool kleiner, aber noch mit hohen alten Bäumen umgeben, die die Sicht nahmen. Diese mussten nun für einen 2. Pool weichen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |