Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nicht sehr großes Hotel. 2 Stockwerke, anscheinend gibt es einen alten Komplex und einen Neubau. Parkplätze sind wenig vorhanden, einige Hotelgäste mußten sich schon auf den Behindertenparkplatz stellen. Das Hotel ist mit einem Tor abgesichert, das zu einer gewissen Zeit schließt, es ist auch schwer ohne Navigationssystem zu finden. Geräuschpegel ist ein wenig hoch (Autobahn, man hört die Gäste sehr laut am Gang)Das Früstück war in Ordnung. Nettes Personal und genügend am Buffet vorhanden. Eher ältere Hotelgäste und diese gönnen sich das Wellnessprogramm. Handyerreichbarkeit schwangt! Der Preis für ein Zimmer, eine Person 101 Euro, ist das Geld nicht wert. Überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind im renovierungsbedürftigten Zustand. Teppichboden ist teilweise im desolaten Zustand. Badezimmer ist eher klein und Standartmäßig eingerichtet. Handtücher vorhanden, obwohl man nie weiß ob diese gewechselt werden. Badevorleger, Seife und auch ein Fön ist vorhanden. Ansonsten ist es so halbwegs sauber. Wiedrum wäre das Bad zum renovieren. Wird täglich geputzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sprechen sie kein sehr gutes Englisch. Man muß schon fast ein wenig Französich sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt etwas abgelegen auf den Hügeln und in einer Sackgasse. Man sieht wenn man Früstückt auf das Meer hinaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:23