- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben wie im letzten Jahr wieder vor und nach unserem Trip ins Delta für je eine Nacht in dieser Lodge geschlafen - dieses Jahr hatten wir beide male ein Babbler Chalet (Nummer 3 und 8). Die Chalets waren sauber, gut ausgestattet - für eine Nacht völlig in Ordnung. Das nur durch eine Holzwand abgetrennte Bad ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Chalet 8 steht recht nach am Wasser und man hat einen wunderschönen Blick vom Bett aus, das Chalet 3 steht etwas zurückgesetzt, trotzdem mit direktem Blick. Der Service war im Vergleich zum letzten Jahr etwas besser, wobei alles immer noch recht langsam und gemütlich zugeht. Das Restaurant am Abend ist noch immer noch gut besucht, sowohl von Lodge-Gästen als auch von externen Besuchern - zu Recht, denn das Essen, vor allem die Steaks sind absolut klasse! Am ersten Abend ging alles fix, innerhalb von 30 min bekamen wir unser Essen, am letzten Abend mußten wir 1,5 Stunden warten.. aber wir hatten ja Urlaub ;) Das Frühstück ist noch immer sehr übersichtlich, ein wenig Aufschnitt, Toast, Joghurt und Müsli. Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es jetzt eine Frühstückskarte, aus der man sehen kann, welche Eierspeisen man sich bestellen kann. Die Zubereitung ging auch erstaunlich schnell und die Omelettes waren sehr lecker. Positiv ist uns aufgefallen, daß es jetzt scheinbar einen "Poolbeauftragten" gab, der ihn morgens saubergemacht und von den Blättern befreit hat - die Auflagen der wenigen Poolliegen sind leider mehr als schmuddelig und müßten dringend erneuert werden. Wir hatten dieses mal vorsichtshalber große Handtücher dabei. Weiterhin ist der WLAN-Empfang wesentlich besser und noch immer kostenlos. Dieses mal funktionierte es sogar beim Chalet 8, welches doch recht weit entfernt von der Bar liegt, wo es den besten Empfang gibt. Fazit - uns hat es wieder gut gefallen, das Essen abends im Restaurant ist der Hammer - wir werden auch ein drittes mal wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 195 |