- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, einfaches Hotel 3 km außerhalb des Zentrums. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des kleinen Familienhotels ist einfach unbeschreiblich! Zur Begrüßung erhielten wir Tee und Kaffee und alle interessanten Dinge rund um Ninh Binh wurden uns berichtet. Die Inhaberin spricht ausgezeichnetes Englisch. Man kümmerte sich um all unsere Belange, besorgte uns Fahrräder und Motorroller und man kümmerte sich sogar um unsere Weiterreise mit dem Nachtbus. Und das alles für 8 Dollar die Nacht! Ninh Binh hat neben seinen hektischen Straßen wunderbare kleine Gassen mit Märkten und kleinen Läden. Weil sich kaum Touristen hierher verirren, ist alles noch preiswerter, als es in Vietnam ohnehin schon ist. Es lohnt sich, mit dem Rad durch die Gegend zu eiern. Die Landschaft rings um Ninh Binh ist beeindruckend. Zur Erkundung empfehle ich Motorroller.
Sehr großes, einfaches Zimmer mit Ventilator, TV, Klimaanlage und bequemen Bett. Leider ohne Kühlschrank oder Balkon. Alles war sauber, der Blick über die Reisfelder atemberaubend.
Habe ich schon eingangs erwähnt. Habe nie freundlichere Menschen in einem Hotel erlebt!
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Ausfallstraße, bis ins Zentrum läuft man ein ganzes Stück, ich empfehle das Fahrrad! Ein sehr süßes Restaurant mit authentischer Küche ist wenige Gehminuten entfernt, dort kann man auch wunderbar frühstücken. Für richtig wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |