- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. dieses Hotel mag keine All-Inklusiv-Gäste: kein Service, Speiseraum für All Inclusiv-Gäste ist nicht klimatisiert im Gegensatz zu dem Speiseraum für die anderen Gäste, die Strandbar ist eine Hütte (für die zahlenden Gäste gibt es eine schöne Rund-Bar,mit Barhockern) 2. Essen: bitte Vorsicht, aus dem Fisch, der neben dem Grill liegt kommen zusätzliche Protein-Lieferanten (Ameisen), auch so SEHR wenig Abwechslung, Obst nur eine Sorte (meist Melone), die Salate werden offensichtlich über Tage aneboten, 3. Zimmerservice: Reinigung nur wenn das Personal (meiner Meinung nach sind das Teenager) sie in ihrem Zimmer antrifft, sonst keine Reinigung/keine Handtücher, auch vorgekommen: irgendjemand öffnet ALLE Zimmer auf einem Gang, das Personal fängt dann vorn an zu reinigen, die hinteren Zimmer stehen unbeaufsichtigt offen!!!!! 3. Gästestrategie: es sind vorrangig Gäste aus Russland, Tschechien, Slowenien Eine Frage bleibt mir aber noch: WOHER HAT DIESES HOTEL SEINE STERNE?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |

