- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Standard des Hotels sinkt immer weiter. Deutsche Urlauber scheinen nicht willkommen zu sein. Es war während der Woche im Hotel so kalt und zugig im Hotel, dass man nirgendwo angenehm sitzen konnte.
Einfache Ausstattung, wenig Sitzgelegenheiten. Matratze ok. Das Zimmer war durchschnittlich nur 15 °C warm, da die Klimaanlage, die trotz mehrfachen Besuchs des Technikers nur schlecht funktionierte, nur von 18.00 h - 22.00 h eingeschaltet wurde und das Zimmer bis auf ca. 19 °C erwärmte. Morgens war dann wieder das ganze Zimmer ausgekühlt. Warmes Wasser zum Duschen bekam man nur, wenn man die Hähne am Waschbecken und an der Badewanne ca. 20 Minuten voll aufdrehte. Dass dabei tausende von Litern verschwendet werden, scheint nicht zu interessieren. Und das in jedem der belegten Zimmer.
Das Essen hat sich gegenüber den Vorjahren verbessert. Waren Tunesier im Haus, war die die Auswahl noch größer, ansonsten wiederholte sich das Programm zweimal in der Woche.
Der Service im Restaurant war super, hervorzuheben ist Farhat. Er war sehr zuvorkommend und hat sich sehr nett um uns gekümmert. Der Service in der Bar war schlecht, freiwillig kam kein Kellner auf die Idee zu fragen, ob man etwas wolle. Taufiq dagegen ist sofort verschwunden, sobald man ihn angesprochen hat auf Warmwasser und Heizung. Bei jeder Nachfrage erhielten wir immer neue Ausreden, die nachweislich nicht stimmen konnten.
Transfer von Monastir nach Mahdia ca. 1 h 15'. Vom Hotel nach Mahdia Stadt kann man für 5 Dinar mit dem Taxi fahren oder den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es null, denn Animateure auch nicht. Sauna und Hamam waren defekt. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |