Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Fehler bei der Reservierung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das noch relativ moderne Hotel liegt zentral an der Makati Ave. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind mit Taxi gut zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis wären in Ordnung, wenn die Leistungen der Reservierung erbrachr worden wären. In diesem Fall kann ich das nicht bestätigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasserschaden im Bad, der trotz Beanstandung nicht repariert wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel habe ich über Hotelclub.de gebucht. Die Reservierung beruhte auf der Angabe Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück für 2 Personen. Die Resevierungsorganisation - Orbitz in Singapore - hat dem Hotel jedoch nur Übernachtung übermittelt, während mein confirmation voucher das Inkl.-Frühstück ausdrücklich bestätigt. Bei der Frage nach den Frühstückscoupons wurde das Missverständnis erkannt. Das Hotelpersonal forderte mich auf, das Problem per Telefon zu klären. Ich habe mich geweigert und diese Aufgabe vom Hotelpersonal verlangt. Das das Hotel nicht in der Lage war, mit Orbitz in Singapore zu telefonieren, haben sie per email nachgefragt. Nach 1 1/2 Tagen wurde erklärt, das die Angaben auf meinem confirmation voucher nicht zutreffend seien, also exkl. Fühstück. Das kann ich nicht akzeptieren, für mich ist mein voucher bindend. Wenn da jemand einen Fehler gemacht hat, ist es nicht mein Verschulden. Mit dieser Art von Reservierung und Service bin ich nicht einverstanden. Auch bei einer fehlerhaften Übermittlung der Reservierung sollte das Hotel in der Lage sein, das Problem im Sinne eines zufriedenen Kunden zu lösen. Der Zeitaufwand mit langwierigen und zu nichts führenden Diskussionen zeigt, dass dem Hotel an zufriedenen Kunden nicht besonders gelegen ist. Ich hätte das Hotel nicht gewählt, wenn mir diese Umstände bekannt gewesen wären. Von einem Haus mit einer 4 Sterne-Bewertung erwarte ich einen anderen Umgang mit Gästen. Wegen der mangelnden Kooperationsbereitschaft und der Unfreundlichkeit das Personal kann ich das Hotel nicht weiter emmpfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage in Makati. Mit Taxi gut zu erreichen. Ortskenntnisse sind von Vorteil, da die Hausnummern nicht gut zu erkennen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1