Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Erstaunlich marode innert 3 Jahren
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach meiner letzten und guten Bewertung 2007 mussten wir leider feststellen, dass der Zahn der Zeit an dem Hotel genagt hat. Dies betrifft sowohl die Ausstattung als auch den Service. Die Möblierung hat gelitten, an einem Bett hatte man den speziellen Leintuchüberwurf über den britischen Unterbau schlichtweg weggelassen, weshalb man ein wenig ein Second-Hand-Möbelladen-Feeling hatte. Auch sonst waren die Möbestücke "irgendwie" in das viel zu kleine Zimmer geschoben. Die Teppiche haben gelitten. Die gebrauchten Tassen im Zimmer wurden offensichtlich von der Putzfrau nur kurz unter den Wasserhahn gehalten, keinesfalls ordentlich gereinigt bzw. ausgewechselt. Gebucht war "english breakfast" - dies verweigerte man uns schlichtweg. Einerseits sei dies viel zu ungesund, andererseits sei Wochenende. Unserer Eindruck war, es macht zu viel Arbeit. Stattdessen etwas, was man als "continental" bezeichnete - offensichtlich ein Griff ins Billigstregal des nahegelegenen Lidl-Marktes. Schlichtweg grausig. Bezahlung war nur am Abend vorher möglich, da am Morgen nur noch die Putzfrau anwesend war. Den angepriesenen Parkplatz gab es nicht, stattdessen einen Laternenparkplatz eine Strasse weiter. Die Verkehrsanbindung per Bus bis zur U-Bahnstation "Hatton Cross" ist weiterhin sehr gut, die Bushaltestelle nur 30 Meter hinter dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:38