Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel i.B Preis-/Leistung, Frühstück vermeiden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- alles war aufgeräumt und sehr ordentlich - das Hotelpersonal war stets erreichbar und freundlich - sämtliche Räume waren gut klimatisiert - es lagen viele Informationen über Attraktionen (inkl. Stadtplan) von Toronto aus - die Altersstruktur der Gäste war unterschiedlich (jung und alt) Das Hotel bietet ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis und wir waren mit dem Hotel voll zufrieden. Bitte nicht den Fehler machen und ein Frühstück mitbuchen! Das Frühstück ist eine reine Enttäuschung! Dafür gibt es vorort viele andere Möglichkeiten. Hier haben wir im Rahmen eines "Continental Breakfast"s schon deutlich bessere Erfahrung gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • gebucht wurde ein Doppelzimmer mit 4 Übernachtungen inklusive Frühstück - zugewiesen wurde uns ein Zimmer mit 2 Doppelbetten (ohne Mehrkosten) - das Zimmer war daher sehr groß (ca. 30-35 qm) - das Zimmer war gut klimatisiert (nur die Klimaanlage war etwas zu laut.. etwas störend für Leute mit leichtem Schlaf) - Zimmer mit Kaffeemaschine und Gratiskaffee /-tee - TV mit zahlreichen Sendern (Pay-TV optional zubuchbar) - Bügelbrett mit Bügeleisen - Telefon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - zum Hotel gehört kein eigenes Restaurant - Frühstück konnte im benachbarten Restaurant eingenommen werden Hier wurde ein "continental breakfast" als Buffet zu sich genommen werden. Jedoch hatte man keine Auswahl. Hier hab es lediglich Toast, Croissant, Marmelade und Honig (in kleinen Plastikbehältern). Zu trinken gab es lediglich Kaffee und verbrüten schwarzen Tee. Hier hätten wir uns zumindestens noch Cerials, Milch und eine kleine Käseauswahl gewünscht (ganz zu schweigen von Joguhrt und ein wenig Obst). Unsere Empfehlung: KEIN FRÜHSTÜCK MITRESERVIEREN und woanders frühstücken (Möglichkeiten sind zahlreich vorhanden) !!!


    Service
  • Eher gut
  • - der Personal war freundlich zu stets erreichbar (Reception) - täglich Zimmerreinigung - wurden die Zimmer gerade dann gereinigt während man sich im Zimmer aufhielt, wurde wert darauf gelegt, die Reinigung zu bald wie möglich nachzuholen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - wenige100 Meter befindet sich die nächste U-Bahnstation. Daher war das Hotel gut (auch vom Flughafen) zu erreichen. - das Hotel liegt unweit der Yonge Street (der pulsierenden "Hauptstraße" der Stadt) - Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden (Entfernung zum Eaton Center ca. 800 m) - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1