- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Boleyn Hotel gebucht um in Nähe des Flughafens Heathrow zu übernachten, da wir einen frühen Abflug gebucht hatten. Das Hotel befindet sich in dem ganz netten Ort Staines-upon-Thames und ist eine Alternative zu den Kettenhotels am Flughafen. Ein Parkplatz ist vorhanden und unser Zimmer war ruhig und neu renoviert. Die Sauberkeit hätte besser sein können (am besten man schaut nicht zu genau hin). Preis-Leistungsverhältnis sind o.k.
Recht schön renoviertes Zimmer, ausreichend groß mit einem angenehmen Bett und Bad o.k.
Der Empfang war nicht unfreundlich, allerdings hat sich der indische Hotelangestellte sehr gewundert, warum Österreicher im Hotel übernachten. Er war irgendwie komisch, aber was solls, das Hotel war in Ordnung. Die Sauberkeit v.a. im Bad hätte etwas besser sein können.
In zehn Minuten ist man mit dem PKW am London Heathrow Airport. Der Ort bietet einige Restaurants und man kann auch ein wenig entlang der Themse bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 240 |