- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Marriott Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Bis auf die Lage des Hotels waren alle anderen Aspekte der Kundenerfahrung sehr schlecht und dem Zimmerpreis in keinster Weise angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem schlecht. Wenn dies ein 2-Sterne-Hotel mit einem Durchschnittspreis von etwa 50/60 USD / Nacht wäre, wäre es ein gutes Hotel. Aber für ein Marriott Hotel ist es viel zu teuer.
Ich musste mein Zimmer wegen der extrem lauten Klimaanlage wechseln. Sie könnten Glück haben und ein anderes Zimmer bekommen, aber in dem Zimmer, das ich zuerst hatte, konnte ich nicht schlafen. Hat man dann ein Zimmer mit erträglicher Lautstärke bekommen, kann man die Klimaanlage auch nicht dauerhaft nutzen, da die Betten manchmal genau so stehen, dass die Kühle Luft auf das Kopfteil kommt. Ich habe das einmal gemacht, am nächsten Tag waren Hals und Nase zu.
Während das Essen während des Abendessens gut ist (Abends betreibt ein Externe das Restaurant), ist das Frühstück für ein Marriott Hotel unterdurchschnittlich.
Einige Mitarbeiter sind äußerst unfreundlich, andere unglaublich unprofessionell. Man muss nach jedem schlechten Erlebnis um eine Entschädigung kämpfen und viele Themen auch bis zur Hotelleitung (oder sogar darüber hinaus) eskalieren. Insgesamt bedeutet das sehr viel Stress.
Gute Lage in Bogota. Restaurants sind in fußläufiger Entfernung, Freizeitangebote sind mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellness und Pool nicht vorhanden. Fitnessstudio ist unterdurchschnittlich, wenn man Glück hat, darf man auf KOsten des Hotels in ein Fitnessstudio 4 Blocks entfernt gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |