- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Mercure Istanbul Taksim liegt ideal als Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Istanbul. Die Metro (mit Anbindung an den Atatürk Flughafen) und auch die Fähren sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat höheren Standard als bei Mercure üblich zu bieten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit auch türkischen Spezialitäten abgerundet. Das Personal ist sehr aufmerksam, wenn auch gelegentlich Verständigungsprobleme auftreten können. Viele Mitarbeiter sprechen nur gebrochen englisch. Absolut Top ist das Engagement der Guest Relations Managerin, sie liebt ihren Job mit Herz und Seele und umsorgt die Gäste des Hotels wie es für gewöhnlich nur in einem gut geführten Familienbetrieb üblich wäre. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet; die Badezimmer sehr groß und mit begehbarer Dusche ausgestattet. TIP: Unbedingt ein Zimmer "with Bosphorus view" buchen. Der Blick ist atemberaubend! Als LeClub Gold oder Platinum Mitglied bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit ein kostenloses Upgrade in eines dieser Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Beitrag und freuen uns auf jede wertvolle Rückmeldung von unseren Gaesten. Bei Ihrem nachesten Istanbulbesuch hoffen wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Deniz Kerse/Guest Relations Manager