Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes, sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten das Privileg, sowohl die Suite im 7. Stock mit Blick auf den Bosporus als auch ein Doppelzimmer im 3. Stock zu bekommen. Beide Zimmer waren Top ausgestattet. Es gab Möglichkeiten, Kaffee zuzubereiten - in der Suite gab es eine eigene Bar zur privaten Nutzung. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken. Es empfiehlt sich, eine Suite zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unfassbar guter Ausblick auf den Bosporus und die asiatische Seite Istanbuls! Außerdem sehr sauber, Top modern und großzügig geschnitten. Es gab eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das reichhaltige Frühstück genießen können. Auch Sonderwünsche wurden dabei sofort erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service und leckerer Zimmerservice auch zu später Stunde. Das Personal war stets freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Taksim Platz und der istiklal caddesi. Entsprechend gut ist die Lage auch. Öffentlicher Nahverkehr, Restaurants und Einkaufsläden befinden sich in fußläufiger Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8