- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bar hat nettes Personal und preiswertes Essen, aber die Unterkünfte gehören zu den schlechtesten, die ich je erlebt habe.
Die Zimmer sind einfach baufällig: abgenutzte Matratze, keine Glühbirne im Bad, Heizung im Januar ausgeschaltet, Möbel schmutzig. Offensichtlich ist man direkt über dem Pub, so dass die Zimmer so laut sind, wie man es erwarten würde. Alles in allem ist die Schlafqualität einfach grauenhaft.
Sie holen die Schlüssel beim Personal an der Bar ab und geben sie dort auch zurück.
Sehr zentrale Lage an einer der beiden Hauptstraßen in Loughrea. Von hier aus kann man die ganze Stadt zu Fuß erkunden. Die wenigen Parkplätze neben dem Hotel sind in der Regel voll und teuer bei Übernachtungen, aber es gibt einen großen öffentlichen Parkplatz weniger als 5 Minuten entfernt. Entgegen den Angaben auf der Website ist das Parken nirgendwo in der Nähe kostenlos (wir fragten den Besitzer danach und er hatte keine Erklärung dafür, wie man kostenlos parken kann).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Vorteil ist die Gemeinschaftsküche: Dort gibt es den ganzen Tag über Obst, Instantkaffee, Toastbrot, Marmelade und Müsli. Das ist es, worauf sie sich beziehen, wenn sie sagen, dass das Frühstück inbegriffen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Graham |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |