Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Früher TOP - heute eher Durchschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel akzeptierte weder unsere Debitkarte von der DKB, noch die von der ING. Anstatt im Palace mussten wir an der Ayodya Rezeption einchecken. Das heisst: Im Stehen, schwitzend, nach Ausweis und diverser Kreditkarten suchend, bekamen wir einen Willkommensdring in die Hand gedrückt. Wir waren so genervt, das wir den stehen ließen. Wir waren zum viertenmal Gäste im Ayodya Palace Resort. Das Ayodya Palace ist ein Hotel im Hotel (Clubzugang) für den wir einen beachtlichen Aufpreis zahlen. Dafür genießt man gewisse Vorteile wie z.B. keine Kleinkinder im Club, stilvolles Ambiente (Dresscode) beim Frühstück, Kaffeetrinken und Cocktailstunde. Hätten wir gewusst das der neue Manager (ein Inder) diese Dinge abgeschafft hat, hätten wir das Ayodya Palace nie und nimmer ein viertesmal gebucht. Wir hatten uns bei unserer Ankunft gleich gewundert das kaum Gäste da waren. Das Niveau ist deutlich gesunken und man wird dort wohl zukünftig mehr auf Billigtourismus setzen. Das finden wir sehr schade, da die ganze Hotelanlage im balinesischen Stil immer noch wunderschön ist. Allerdings stark sanierungsbedürftig. Am Clubpool konnte man nur mit festem Schuhwerk laufen. Sämtliche Bohlen sind lose, haben hervorstehende Schrauben und Nägel ... hohe Verletzungsgefahr.... und die Zimmer sind nicht gerade clean. Teilweise war noch das Service-Personal von früher da und die Damen haben sich unheimlich viel Mühe gegeben um uns zufrieden zu stellen. Kompliment. Wären die nicht gewesen, dann wären wir wahrscheinlich früher abgereist. Das Frühstück im Club hat sich vom "normalen Frühstück" nur darin unterschieden das es nicht so reichhaltig war. Wir empfehlen auf jeden Fall den Clubzugang nicht zu buchen . Das Geld können Sie sich sparen. Das "normale" Ayodya können wir nicht beurteilen. Während unserem Aufenthalt waren dort schätzungsweise 80% Russen und die ganze Anlage war höchstens zu 30% belegt. Unser Tipp: Verzichten Sie auf den Club-Zugang und buchen sie das normale Ayodya Resort - essen können Sie auf der gegenüberliegenden Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind noch im gleichen Zustand wie vor 15 Jahren. Müßten dringend renoviert werden. Klimaanlage wear okay. Das Bett war ebenfalls okay. Wir bekamen jeden Tagt frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur das Essen in der Club-Lounge bewerten. Das Frühstück war okay und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Allerdings im Vergleich mit unseren früheren Aufenthalten hat die Qualität und das Niveau erheblich nachgelassen. Der Nachmittagskaffee und die Cocktailstunde rechtfertigen in keinster Weise den hohen Aufpreis. Das Resort ist von einem 5 Sterne Niveau mitlerweile weit entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Die Damen haben sich allergrößte Mühe gegeben damit wir uns wohl fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine wunderschöne Hotelanlage im Balynesischen Stil. Schöner Sandstrand. Baden im Meer kein Problem. Umgeben von anderen 5* Hotels. In wenigen Minuten ist man zufuss in einer belebten Einkaufsstraße mir vielen Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, auch wenn Ihre Bewertung über Ihre Erfahrung auf der Insel Bali und Ihren Aufenthalt bei uns herzerweichend ist, schätze ich es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Gästefeedback ist für uns unglaublich wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Jedes Teammitglied hat hart daran gearbeitet, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Ihre Punkte sind gut vermerkt und wir werden keine Mühe scheuen, sofortige Veränderungen und Verbesserungen anzustreben. Unser Resort beherbergt Gäste und Familien aus der ganzen Welt mit unterschiedlichen sozialen und ethnischen Hintergründen. Wir heißen alle unsere Gäste stolz willkommen, mit dem ultimativen Ziel, für jeden Gast, der bei uns verweilt, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, unabhängig von ihrer Nationalität oder ihrem sozialen und ethnischen Hintergrund. Unser Team bemüht sich kontinuierlich, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder Gast wie „zu Hause fern von zu Hause“ fühlt, indem wir den besten persönlichen Service und echte Fürsorge bieten. Jeder Gast, den wir stolz beherbergen, wird als VVIP betrachtet, ohne Unterschiede zu machen. Als Familienresort heißen wir unsere kleinen Gäste und Familien mit offenen Armen willkommen und bieten eine luxuriöse und komfortable Umgebung, in der Familien sich verbinden und gemeinsam wertvolle Zeit verbringen können. Alle Dienstleistungen und Einrichtungen werden regelmäßig gewartet, um die Sicherheit und den Schutz unserer Gäste zu gewährleisten. Unser Kids Club bietet sowohl Kindern als auch Eltern eine großartige und einzigartige Umgebung zum Lernen, Binden und Spaß mit täglichen Aktivitäten von 9 bis frühabends, die für alle Altersgruppen geeignet sind, und sorgt dafür, dass die Kleinen eine tolle Zeit haben, während die Eltern entweder mitmachen oder eine Auszeit für sich genießen können. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl von 3 Swimmingpools für alle Altersgruppen mit einer angemessenen Anzahl von Liegen an verschiedenen Standorten rund um die Pools, um sich zu entspannen. Der Bereich um die Pools wird regelmäßig gewartet, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, was unsere oberste Priorität ist. Zusätzlich verfügen alle unsere Zimmer über einen sehr geräumigen Balkon mit Sitzgelegenheiten und einem ruhigen Blick auf die gepflegten Gärten, den Pool oder das Meer. Das Frühstück, der Nachmittagstee und die Cocktailstunden werden mit hochwertigen lokalen Produkten und personalisiertem Service angeboten. Unser Küchenteam ist stets bestrebt und erfreut, die Speiseoptionen für unsere Gäste anzupassen, wie in Ihrem Fall den Wunsch nach frischen Mangos, täglich. Das Getränke-Team konzentriert sich darauf, unseren Gästen ein umfangreiches Menü an erfrischenden tropischen Cocktails anzubieten, um ihren „Bali-Urlaub“ zu genießen. Es versteht sich von selbst, dass wir weiterhin unsere Angebote und Dienstleistungen verbessern werden. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Bali und unser Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, da ich wirklich hoffe, Sie eines Tages wieder im Resort für einen unvergesslichen Aufenthalt auf der „Insel der Götter“ willkommen zu heißen. Ich schätze das Feedback unserer Gäste immer als Gelegenheit, unsere Angebote und Dienstleistungen sowie die zukünftigen Aufenthalte unserer Gäste potenziell weiter zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihre persönlichen Vorlieben entsprechend notiert wurden, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen besser vorwegzunehmen. Im Namen des gesamten Teams freue ich mich darauf, Sie wieder für einen weiteren Urlaub auf der „Insel der Götter“ willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Vineet Mahajan General Manager