Hausriff nicht vom Strand erreichbar. Schnorcheln nicht möglich. Versteckte Getränkepreise. Überteuerte Ausflüge mit hoher Risikobereitschaft der Durchführenden. Schlechte Englischkenntnisse der Angestellten. Fragen wurden ignoriert. Rechnung kann erst nach mehrmaliger Vorsprache bezahlt werden, weil Leitung nicht erreichbar ist (war unterwegs oder beim Essen und ließ sich auch nicht stören), WLAN so gut wie nicht vorhanden- war glücksache, Strand bzw. Meer sehr vermüllt, kein Programm bei Schlechtwetter, ohne Vorwarnung wird Insektenmittel versprüht -man musste schnell ins Zimmer rennen und die Tür verschließen (riesige Rauchwolke entstand), separate Uhrzeit im Hotel - also noch mehr Probleme mit der Zeitverschiebung, wir waren jetzt das dritte Mal auf den Malediven- wäre es unser erstes Mal gewesen, wäre es unser letztes Mal- so wissen wir das es besser geht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |