Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2023
Nettes inhabergeführtes Inn im Dorf
3,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer waren gepflegt aber schon etwas muffig. Die Teppichböden sind schon alt und das Badezimmer auch. Das Bett fühlte sich ziemlich durchgelegen an und wackelte wenn man sich bewegte. Für einen Zwischenstopp aber gut geeignet und insgesamt sauber. Man merkt dass sich die Inhaber persönlich kümmern. Die Zimmergröße war außerdem für ein so kleines Inn wirklich gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Super Pubfood mit klassischen Speisen. Große Portionen, lecker, netter und persönlicher Service. Super urige und charmante Atmosphäre. Etwas zu Haustierfreundlich für unseren Geschmack, aber ist halt aufm Land so.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundliche Chefin


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in einem kleinen Weiler in der Nähe von Salisbury. Guter Zwischenstopp auf der Fahrt in den Südwesten. Stonehenge ist auch grad in der Nähe. Im Dorf gibt es sonst nichts, aber man wird im Inn super verpflegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:60