Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage direkt am Fluß, sehr netter Empfang, hilfsbereit und freundlich, Kostenloser hotelshuttle. Wir haben ihn genutzt zur Fahr in den ybor-Stadtteil. Super. Zimmer war auch recht gut. Großes Zimmer mit 2 großen Betten, im Bad war alles was man so braucht Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Hotelparkplatz 10 USD die Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Soweit gut, nur die Sauberkeit könnte besser sein, wir waren im 12 Stock und hätten die Aussicht bei sauberen Scheiben noch mehr genießen können 2 große Betten, eine ruhige Nacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben dort zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Service war sehr freundlich und nett. Da gab es nichts zu meckern. Frühstück im gleich Raum war nicht wirklich der Hit. Wurde serviert. Ich hatte 2 Spiegeleier, Speck und Bratkartoffel. Das war soweit ok. Mein Mann hatte ein Tampa breakfast mit Spiegelei. Das hatte sich aber auf dem Teller verloren. (Am. Brötchen , darauf sauercreme, eine Scheibe Käse und ein Spiegelei)


    Service
  • Sehr gut
  • Nur mit der Rezeption zu tun. Die war super freundlich, hilfsbereit, einfach nur klasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt am Fluß. Toller Walk am Fluß entlang. Kostenloser Hotelshuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:71+
    Bewertungen:71