- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten in Camps Bay unmittelbar am sehr schönen Strand mit klasse Aussicht auf den Tafelbeg, den Lionshead und die 12 Apostel. Das Hotel ist nicht all zu groß, sehr genial Eingerichtet mit alten Motorrädern, Autos, Filmkameras usw. Alles sehr modern im amerikanischen Stil. Schon die Zufahrt ist sehr einladend.
Große Zimmer , Eingangsbereich mit Schrank, Zwischentür, Bad groß mit Dusche, WC ,Badewanne,2 Waschbecken, Großes Bett bequem, Schreibtisch, Minibar ,Safe , WiFi free, TV, Kaffeezubereitung, Klima, sehr schöne Aussicht auf die Berge und das Meer. Zimmer sind normal sehr ruhig, wir hatten leider das Pech das unser Zimmer genau über dem Zugang der Hotelangestellten lag, war dann früh morgens doch etwas störend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen, für jeden etwas dabei. sehr viel frisches Obst, mehrere Brotsorten , verschiedene Eierspeisen die auf Wunsch frisch zubereitet wurden, Müsli in allen Variationen, guten Kaffee. Abendessen hatten wir nicht im Hotel. Die Snacks am Pool und in der Poolbar sahen sehr gut aus. Die Atmosphäre in den verschiedenen Restaurants war sehr gut. Vom Hauptrestaurant ein toller Ausblick aufs Meer!
Der Service am Morgen beim Frühstück dauerte doch etwas länger obwohl viele Angestellten vorhanden waren, wenig Motivation machten wir als Grund aus.Wenn dann aber jemand Zeit hatte war es sehr freundlich. Am Pool und den Poolbars ging es sehr schnell und freundlich. An der Lobby alles sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben guten Infos zu Umgebung erhalten. Fragen wurden sofort beantwortet. Es gab keine Probleme.
Direkt am Camps Bay unmittelbar am Strand, Restaurants und Bars gleich nebenan. Alles wesentliche in Camps Bay zu Fuss zu erreichen. Nach Kapstadt Downtown/ Flughafen ca 30 min Fahrt, zum Tafelberg Aufstieg 10 min fahrt. Der Hop In / Hop Off Bus hält genau gegenüber des Hotels. Camps Bay zählt zu einem der schönsten Strände in Kapstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es 2 Pools, richtig schwimmen ist aber nicht, dafür gibt es das Meer. Im Hotel gibt es ein großes Fitnessstudio das auch von externen Gästen benutzt wird. Das Entertainment im Hotel beschränkt sich auf die Abendgarderobe einiger Gäste, den Fahrzeugen im Hof. Es gibt im Hotel eine Kunstausstellung die sehr schön und ein Besucht wert ist. Ansonsten gibt es im direkten Umfeld des Hotels sehr viele kleine Bars mit Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 181 |