Das Hotel ist sehr ruhig und idyllisch gelegen. Aktuell führt nur eine Sandstraße zum Hotel. Das Hotel ist eine Oase für all diejenigen, die dem Trubel von Siem Reap entkommen wollen. Um das Hotel selbst gibt es keine Nennenswerte Infrastruktur. Besuche der Tempelstadt Angkor sind mit einer längeren Anreisezeit verbunden (min. 15-20min). Sollte man Angkor ausführlich erkunden wollen, ist zu beachten, dass dies nur mit einem kostenpflichtigen Fahrservice, einem Mietwagen oder selbst gemieteten Scooter möglich ist. Man muss bei der Bestellung eines Fahrservices darauf achten, dass dieser eine entsprechende Vorlaufzeit von 30-60min benötigt. Uber und Grab fuhren uns zum Hotel, die Abholung vom Hotel über diese Apps entpuppte sich jedoch als unmöglich, da kein Fahrer die Fahrt annahm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer, welches den Blick auf den künstlich angelegten Bach hatte. Dies empfanden wir als sehr gut, da es etwas intimer als die Zelte mit Blick auf das Haupthaus.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service ist sehr freundlich und persönlich. Man sollte etwas Wartezeit und Verständnis mitbringen. Teilweise waren die Wartezeiten für ein Hotel in dieser Kategorie zu Lange, was der freundliche und bemühte Service jedoch wieder für uns wett machte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man ging auf Wünsche und Beschwerden sehr professionell ein. Das Personal war stets bemüht und freundlich. Toll fanden wir den abendlichen Empfang, als wir mit unseren selbst gemieteten Rollern ankamen. Sofort waren gekühlte Frischetücher und ein Welcome-Back-Drink am Parkplatz parat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist leider an einigen Stellen abgewohnt. Dennoch ist der Pool aufgrund seiner erhöhten Lage in den Baumkronen sehr schön. Man ist wirklich in einer Oase der Ruhe, mitten im Dschungel, fernab der Metropole Siem Reap.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 64 |