- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr klein. Wir haben während dem ganzen Aufenthalt nur zwei Mitarbeiter gesehen. Die Zimmer sind sehr klein, wie auch die Gänge. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Der Teppichboden wurde glaube ich vor einem Jahr gesaugt. Das Bad noch nie gereinigt. Es ist sehr schmutzig und ekelig. Überall ist staub, Schimmel und nicht identifizierbares an Wänden und Boden. Als wir ins Zimmer kamen, waren am WC die Spuren des Vorgängers. Wir haben uns das Gefühl gehabt, dass das Personal nicht einmal versucht hatte, die Zimmer zu reinigen. In dem Zimmer war es sehr kalt, da keine Heizung funktionierte. Wir haben uns sofort beim Manager beschwert und er war nicht bereit unsere Mängel zu beseitigen. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, behauptete er frech, dass er keine frei hätte. Vor der Tür war aber das Schild "Zimmer frei" angezeigt. Erst am letzten Abend bekamen wir eine Heizung in die Hand gedrückt. Während dem ganzen Aufenthalt wurde das Zimmer auch nicht gereinigt. Wir hatten das Frühstück dazu gebucht. Es gab lediglich 2 Toastpackungen, die schon abgelaufen waren, eine Packung Milch, Schinken (der nicht nach Schinken aussah), und Toastkäse. Alles nicht genießbar. London ist eine super Stadt, aber Hotels wie dieses machen eine Reise mies. Mein Tipp, lieber etwas mehr Geld fürs Hotel ausgeben!!!
Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand. Das gesamte Hotel hat sehr muffig gerochen, was wahrscheinlich am Schimmel lag. Die Zimmer waren sehr klein. Die Möbel alt und schmutzig. Überall war es sehr staubig und fleckig. Der Teppich hatte sich an einigen Stellen schon gelöst. Es funktionierte keine Heizung. Schlimmer konnte ein Zimmer eigentlich nicht sein!!
Am Frühstückstisch gab es 2 Packungen Toast, welches abgelaufen war. Einen Teller mit Schinken, den keiner freiwillig essen würde, einen Teller mit Butter und einen Teller mit verpacktem Toastkäse. Der Frühstücksraum war sehr schmutzig und es war auch keine Servicekraft zu sehen.
Das Personal ist sehr unfreundlich. Wir haben sofort einiges bemängelt, doch es wurde anderen Verantwortlichen in die Schuhe geschoben und der Verantwortliche war nie zu sprechen. Im Gegenteil das Personal war sogar sehr ignorant. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Als wir ins Zimmer kamen, war die Toilette nicht einmal gesäubert, was eine Frechheit ist, denn es kann mir kein Zimmermädchen erzählen, dass die Toilette nicht angesehen wurde.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Was das einzige am Hotel auch ist. Denn es liegt an der Victoria Station und die U-Bahn erreicht man in ca. 10 zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Es sollte eigentlich ein Internetzugang für Gäste zur Verfügung stehen, doch dies war ebenfalls nicht der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |