- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Checkin/out verliefen reibungslos. Wir fühlten uns vom Personal immer freundlich behandelt. Die Gästestruktur ist gemischt, viele Nationalitäten. Der Frühstücksbereich ist direkt am Pool. Frühstück war okay, aber mehr auch nicht. Poolbereich mit Liegen und Bezügen, die schon sehr befleckt waren. Zimmer mit schon sehr alten, abgenutzten Möbeln. Deutlich zu wenig Stauraum für Kleidung. Das Bad sehr eng und zu dunkel. Dusche ist grosszügig, Shampoo und Duschgel wurden täglich aufgefüllt. Die weißen Handtücher waren grau , oft auch mit Flecken. Klimaanlage ok, 2 kleine Flaschen Wasser täglich, grosses Bett , aber sehr hart. Wir hatten ein Superior Zimmer, kleiner Balkon mit Poolblick. Da wir den Neujahrstag, den sogenannten Nyepiday , das Hotel nicht verlassen durften, nahmen wir am dort angebotenen Buffet 16-18 h teil. Sehr schlecht organisiert, nicht ausreichende Sitzmöglichkeiten und Essen wurde kaum nachgefüllt. Das Essen war das Geld nicht wert, aber wir hatten keine andere Wahl . Uns wurde ein Klapptisch hingestellt, der fleckig und verdreckt war. Die Lage : Strandabschnitt ist in ca. 5 Minuten zu erreichen . Vom Strand waren wir nachhaltig enttäuscht, unter Traumstrand auf Bali hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Einkaufsmöglichkeiten, kleine Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Kein Hotel für längeren Aufenthalt.
Ausflüge sehr gut zu buchen direkt beim Anbieter gegenüber vom Hoteleingang. Preiswerte und sehr faire Abwickung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |