- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz erheblicher Einschränkungen bei der Schlafqualität (siehe unter Zimmer) muss das Hotel trotzdem eindeutig empfohlen werden, da es vom äußeren Erscheinungsbild, vom Ambiente innerhalb der verschachtelten Teile, vom Service ........ ein positives Alleinstellungsmerkmal in Miami hat. Insofern haben wir den Aufenthalt nicht bereut, sondern waren trotzdem angetan. Einfach buchen und staunen.
Wermutstropfen des Aufenthalts: Die "Größe" des Classic-Zimmer war uns bei der Buchung bekannt und darf daher nicht kritisch angemerkt werden. No-go und damit erheblicher Punktabzug war allerdings die Klimaanlage in dem Mini-Zimmer: Einstellung Gebläse funktionierte nicht und die Anlage machte in Intervallen Lärm wir das Kühlaggregat eines Trucks - nur im Uimmer . Ein vernünftiger Schlaf war trotz Ohrstöpsel nicht möglich (Ausschalten aufgrund der Hitze in Miami auch keine Alternative). Rezeption wurde über den Umstand in Kenntnis gesetzt - Abhilfe erfolgte nicht bzw. war vermutlich nicht möglich (da wahrscheinlich alle Classic-Zimmer mit dem gleichen Gerätetyp ausgestattet sind).
Wir haben nur kontinentales Frühstück genutzt. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten: stilvoll im Restaurant oder in zweckmäßiger Umgebung als Büffett in einem anderen Gebäudeteil. In beiden Bereichen sehr gute Qualität.
In allen Bereichen hervorragend auf eine authentische Art und Weise.
Perfekte Lage am ruhigen Ende des Ocean Drive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Poolanlagen (der Roof-Top-Pool besonders im Dunkeln superschön), nette Dachterrasse zum Strand hin - toll. Ein paar Schritte über die Straße an den Strand -Luxus! Dort stehen Liegen und Sonnenschirme ausreichend zur Verfügung - perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 98 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt im Betsy Hotel so genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage auf Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Die meisten unserer Zimmer haben eine zentrale Klimaanlage, nur sehr wenige haben eine Fensteranlage. Es tut uns leid, dass es nicht moeglich war Ihr Zimmer zu wechseln. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, bitte emailen Sie mir direkt damit ich sicherstellen kann das Sie ein Zimmer mit Zentralanlage bekommen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Tindall Senior Marketing Manager jessica@thebetsyhotel.com