- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbares Strandhotel in Miami South Beach! Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und ist innerhalb von einer Minute am Strand und den vom Hotel kostenfrei zur Verfügung gestellten Sonnenliegen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet (kubanisch/amerikanisch/Ralph Lauren). Fotobegegeisterte werden bei der Vielzahl von Schwarzweiß-Fotografien über Mick Jagger begeistert sein. Das HOtel hat eine schöne Dachterasse mit Bar und schöner Aussicht. Leider kein Pool auf dem Dach, sondern im Innenhof, wo kaum Sonne hinkommt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer werden mindestens 2mal pro Tag vom Personal frisch gemacht. Man bekommt auf Wunsch kostenfrei die New York Times oder Financial Times morgens vor die Zimmertür, Das Frühstück ist geschmacklich gut, aber ähnlich wie die Zimmerpreise doch recht teuer (Milchkaffee 6/7 Dollar). Gleich ggü. befindet sich jedoch ein Starbucks, der immer gut besucht ist. Das HOtel bietet zudem einen kleinen Fotnessraum, der an Geräten für einen kurzen Urlaub alles bietet, zumal die Lage zu ausgiebigen Strand- und Promenaden-Läufen einlädt. Die Collins-Avenue mit Geschäften/Restaurants/Kino etc. ist nur 10 min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Betsy Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns gestalten konnten und Sie vor allem unser Personal und unsere Beatles und Rolling Stones Fotoaustellung genossen haben. Wir haben über die letzten zwei Jahre unser Hotel erweitert und haben nun auch einen Pool auf unserer zweiten Dachterrasse (mit spektakulären Ausblicken auf den Atlantik, das Art Deco Viertel und Miami) und einen neuen, grösseren Fitnessraum. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Jessica Tindall Senior Marketing Manager jessica@thebetsyhotel.com