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Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Viele Liebe zum Detail, aber es funktioniert wenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Boutique Hotel in ausgezeichneter Lage mit viel Liebe im Detail, aber deutlichen Mängeln. Mehr schein als sein lautet die Überschrift. Das Haus ist ganz offensichtlich schlecht gemananagt. Es besteht viel Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind vom Zimmer 226 mit Ocean View, da extrem laut und über dem Haupteingang befindlich, in das Zimmer 353 gezogen. Hier hat wohl nach Fertigstellung des Art Deco Wings, vor ca. 1 Jahr, keine Endabnahme stattgefunden. Türklinke an der Badezimmertür fälllt beinahe ab. Duscharmatur sehr locker. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Der Techniker hat versucht, diese mit einer Zange zu schließen, ohne Erfolg. Die Klimaanlage konnte nicht individuell betrieben werden. Das System gibt die Temp. vor. Mehre Versuche einer Reparartur sind fehlgeschlagen. Electronic key funktioniert nicht. Wir standen 3 Mal vor verschlossener Tür und mussten unseren Schlüssel neu programmieren lassen. Der Abstand vom Schrank zum Bettgestell beträgt auf einer Seite weniger als 40 cm. Ed Ponder, Director of Guest Services, hat viele Mängel photografiert. Die Umgebungslautstärke ist, aufgrund eines lauten Aggregates im Atrium, hoch. Die Qualität der Betten ist hoch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr dunkel gehalten. Die Menüauswahl gelang nur mit Hilfe von bereitgestellten Taschenlampen. Die Qualtiät der gelieferten Speisen war hoch. Die Bedienung ist aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reinigungsservice läßt zu wünschen übrig. Darüberhinaus wurde da Zimmer mehrere Male, nicht wie zugesagt, bis 17:00 Uhr gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Leistung des Receptions desks (Marcus) ist gut und schnell, die Beseitigung der gemeldeten Mängel deutlich unterdurschnittlich. Glimmer of hope: Margot M., Concierge. Die dargebotene Leistung war sehr gut. Margot arbeitet sehr professionell, effizient und ist überaus freundlich. Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ca. 30 minütige Fahrt vom Flughafen zum Hotel war äußerst kurzweilig und hatte Sightseeing-Charakter. Das Haus liegt ideal. Man überquert den Ocean Drive und befindet sich unmittelbar an der Beach. Eine reiche Auswahl an Restaurants befindet sich in Gehweite, wobei uns die Villa von G. Versace am meisten zugsagte. Es herrscht Jahrmarktatmosphäre mit lautstarker Untermahlung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Roof Top Pool überblickt Miami in 360 ° Bandbreite, der Pool im Erdgeschoss ist "eingekerkert und nicht einladend. Piano Entertainment in der Lobby hat uns gut gefallen, aber der Pegel läßt keine Unterhaltung mehr zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, danke fuer Ihr detailliertes Feedback, es hilft uns zu lernen und die Erfahrung fuer unsere Gaeste besser zu machen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen adressiert wurden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit Sie als unser Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Jessica Herrmann-Quintero Sales & Marketing Manager