Norbertmuc (61-65)
AlleinreisendMai 20223 Wochen Strand

Sri Lanka 2022

2,0 / 6
Die Zimmer sind alt abgenutzt, immer Wasser im Zimmer, Dichtung fehlt. Die Türe Minibarschrank geht immer auf bin Nachts zweimal dagegen gerannt. WLAN ging am ersten Tag nicht Router musste getauscht werden. 2 mal kein Strom im Bad sonst schon?

Zimmer
1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Ganz schlecht, die haben auch neuere Zimmer sind sehr schön, habe nur durch Zufall davon erfahren von anderen Gästen die sich Beschwert haben. Die bekamen dann ein Upgrade kostenlos, als ich nachgefragt habe wollten die 30 pro Tag Aufpreis, ich war alleine wollte die letzten Tage nicht umziehen und bezahlen. Wenn meine Frau dabei gewesen währe und wir nicht das neue Zimmer genommen hätten ( nein danke). Bitte in Yzukunft nur die neuennZimmer buchen oder anbieten sie ersparenn sich Ärger.

Service
Top

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Top

Sport & Unterhaltung
6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbertmuc
Alter:61-65
Bewertungen:1