Alle Bewertungen anzeigen
Marcin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
3-Sterne-Feeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten vor unserem Rückflug 2 Nächte in diesem Hotel. Insgesamt hat uns hier das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht. Angepriesen wurde dieses neue Hotel am Anfang zum Teil sogar mit 5 Sternen. 4 Sterne hat es nun und anfühlen tut es sich wie 3 Sterne. Für einen Städtetrip nach New York würden wir auf jeden Fall ein Hotel in Manhattan empfehlen. Preise sind in etwa gleich aber die Lage ist um weiten besser. Rund um das Hotel gab es eher weniger Restaurants oder Bars. Ebenso erschien uns das Umfeld des Hotels als nicht sehr einladend. Mit der Subway war man schnell in Manhattan. Check-In wurde zwar schnell durchgeführt aber auf eine sehr modern-lässige Art. Man fühlte sich ein bißchen als wenn man gleich ein 4-Bettzimmer in einem hypen Hostel bezieht. Der Industriestil wirkt sehr sauber und aufgeräumt, allerdings nicht sehr komfortabel. Zimmer war modern eingerichtet und die Größe war in Ordnung. Alles war sauber. Die Aussicht auf Manhattan war hervorragend. Der Balkon ist eher eine "Feuerleiter" auf die man sich nur hinstellen kann. Bad schön mit ebenerdiger Dusche. Internet gratis und schnell. Der "Schrank" im Zimmer war eher eine Kleiderstange. Für einen einwöchigen Aufenthalt sicher zu klein. Bett in Queensize-Größe gemütlich. Als wir am Abend was essen wollten, sagte man uns, dass es in der Nähe genug Restaurants gibt und das Rooftop aufgrund Renovierung geschlossen sei. Wir haben dann gegenüber im Fourpoints auf dem Rooftop sehr gut gegessen und einen überragenden Service erlebt. Ein 4-Sterne-Hotel ohne Restaurant ist für mich doch eher fragwürdig. Frühstück wurde von uns nicht genutzt. Beim Check-Out wieder die typische lässige Art. Meiner Meinung nach zu lässig. Wir bestellten uns dann auch noch ein Taxi zum JFK. Es kam ein Privat-Taxi in dem man nicht mal mit Kreditkarte bezahlen konnte. Wahrscheinlich arbeitet das Hotel mit dem "Limousinen"-Unternehmen zusammen. Ein normales Yellowcab wäre mir lieber gewesen. Alles in allem hatte man das Gefühl in einem modernen 3-Sterne-Hostel (Zimmer abgesehen) zu nächtigen. Für den Preis gibt es direkt in Manhattan sicherlich bessere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcin
Alter:26-30
Bewertungen:68