Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotel St. Paul's Bay
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine riesige Anlage in einem sehr schlechten Zustand. Als wir ankamen machte das Hotel von außen einen schlechten Eindruck. Wir betraten das Hotel durch den Haupteingang und waren relativ überrascht von der Lobby. Als wir dann unsere Zimmer betraten, traf uns der Schlag. Schimmel blätterte hinter den Schränken von den Wänden, ganz zu schweigen vom Badezimmer. Da es schon spät war, wollten wir einfach nur schlafen gehen. Die Betten bestanden jedoch nur aus einem Brett und 4 Beinen, in Deutschland auch als Tisch bekannt. Die Bettlaken waren teilweise schimmelig und wiesen teilweise Löcher auf. Das Hotel wurde von vielen Schulklassen bzw Abschlussjahrgängen besucht, welche man auch bei einem ziemlich einseitigen Frühstück wiedertreffen konnte. Es gab genau 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst zur Auswahl und zum Frühstück gab es kein Wasser, nur Sirup.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war für 4 Leute ausgelegt und auch echt nicht mehr. Die Möbel waren kaputt, aus den Sessel kamen die Polster heraus und die Betten bestanden aus einer Platte und 4 Beinen. Weder Bilder noch Pflanzen schmückten die Räume und der Fernseher ging auch nicht. Der Kühlschrank viel von Zeit zu Zeit aus und die Klimaanlage funktionierte eher schlecht als recht. Wenn man sie angeschaltet hat, hörte es sich so an als wenn ein Zug durch das Zimmer fahren würde. Auf dem Zimmer selber gab es keinen Safe für die Wertsachen und manche Türen konnte man noch nicht einmal abschließen und die Balkontür ließ sich auch niht richtig schließen. Sie bliebt immer einen Spalt weit offen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Die Zimmerreinigung erfolgte so gut wie garnicht, nur die Betten wurden ab und zu gemacht. Da uns gesagt wurde, dass Mängel direkt in den ersten 30 Minuten nach Ankunft gemeldet werden sollten, taten wir dies auch direkt. Mit den Beschwerden wurde alles andere als freundlich umgegangen und man tat so als sei alles in Ordnung, dabei sollte das Problem des Schimmelbefalls und des Zustandes des Hotels allseits bekannt sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Meer und ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gab viele kleine Läden in denen man allerlei Kram kaufen konnte, einen Supermarkt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und den Busbahnhof ca. 8 Minuten vom Hotel entfernt. Ansonsten viel Lärm durch den Straßenverkehr und am Wochenende waren die Karaokebars gegenüber sehr lange geöffnet und die Töne mit zunehmendem Alkoholeinfluss und späterer Stunde immer Schräger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1