- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass aber auf Grund seiner Lage, seiner sauberen und sehr geräumigen Zimmer punktet und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis zu bieten hat. Für 82€ die Nacht haben wir ein 71qm großes Zimmer ausgestattet mit einem extra großen King-Size Bett, einer Couch Garnitur, einer Küche, einem Computer inkl. Drucker und einem Balkon erhalten. Zusätzlich war auch das Frühstück inklusive. Das es hier und da mal etwas älter ist kann dabei wohl verkraftet werden. In knapp 15min erreicht man den Parlamentshill und in der direkten Umgebung sind viele kleine Restaurants und Kaffees
Sehr groß und geräumig. Kühlschrank, Herdt, Spüle, Mikrowelle und Geschirr und Besteck. Ein Computer inklusive Drucker. Ein großes Bett und eine Sitzecke in der Küche und eine Couchgarnitur im Wohnzimmer. Knapp 71qm. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber und gut erhalten.
Gutes und abwechslungsreiches Frühstück serviert auf Paptellern
Sehr freundlicher und höflicher Service
In 5 Minuten am Rathaus und in 15min am Parlamentsgebäude (zu Fuß) Ein Park und viele kleine Restaurants und Geschäfte in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausreichend in der Umgebung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |